[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hat wie ich ein polizeiliches Führungszeugniss beantragt ?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat wie ich ein polizeiliches Führungszeugniss beantragt ?  (Gelesen 956 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Mai 2014, um 21:18:32 Uhr

.... und bekommen ohne Einträge ?  (  & 10€ bezahlt  Verlegen )

Hintergrund :


Ich will eigentlich eine NFG" beantragen. Nun habe ich so viel um die Ohren, daß ich weder zum Sondeln komme, noch zur Beantragung.
Ist schon traurig.

Geschweige dessen, wenn sich die erste WillensWut gelegt hat, man auf 3 Äcker beschränkt ist ...  Huch

Aber, - es ist wie beim sondeln, der nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, FUND WIRD EIN TOLLER.

Der lässt doch glatt den ganzen Stress auf Arbeit und Rechnungen und Steuern und Frauen und ...... vergessen.   Grinsend

So, jetzt habe ich mich aber auch mal wieder geoutet !

Gruss 8000(1) Hz
 Küsschen

PS: Und dafür 3,5h auf dem Bügeramt angestanden haben.  Schockiert

« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, um 21:25:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2014, um 21:31:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
.... und bekommen ohne Einträge ?  (  & 10€ bezahlt  Verlegen )

Hintergrund :


Ich will eigentlich eine NFG" beantragen. Nun habe ich so viel um die Ohren, daß ich weder zum Sondeln komme, noch zur Beantragung.
Ist schon traurig.

Geschweige dessen, wenn sich die erste WillensWut gelegt hat, man auf 3 Äcker beschränkt ist ...  Huch

Aber, - es ist wie beim sondeln, der nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, nächste, FUND WIRD EIN TOLLER.

Der lässt doch glatt den ganzen Stress auf Arbeit und Rechnungen und Steuern und Frauen und ...... vergessen.   Grinsend

So, jetzt habe ich mich aber auch mal wieder geoutet !

Gruss 8000(1) Hz
 Küsschen

PS: Und dafür 3,5h auf dem Bügeramt angestanden haben.  Schockiert

also hier erledigt man alles mit 20 US dollar.
wünsche dir noch viel glück für dein NFG.

cotopaxi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Mai 2014, um 21:37:46 Uhr


Danke Dir cotopaxi !       Super ,

kommt Zeit, kommt Rat & Erkenntniss.

Wünsche Dir GuteFunde und keine giftigen Krabbeltiere in deinem fernen Land beim Löcherausheben !

 Küsschen


Offline
(versteckt)
#3
15. Mai 2014, um 21:46:31 Uhr

Ich brauchte auch für meine Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis . Was eine nfg  ist weiß ich nicht
Habe dieses auch bezahlen müssen für 10 Euro
Gruß Fundstelle irgendwo

Offline
(versteckt)
#4
15. Mai 2014, um 22:26:14 Uhr

heute gibt es nix mehr umsonst  Zwinkernd

hatte auch eines gebraucht für rote Kennzeichen  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor