[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer kommt den nun alles an "Anzahl" zum Treffen ? .. Zähler INTERN einrichten.

Gehe zu:  
Avatar  Wer kommt den nun alles an "Anzahl" zum Treffen ? .. Zähler INTERN einrichten.  (Gelesen 857 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2014, um 19:18:17 Uhr


Ein herzliches HALLO an alle Sondler ,

unser Forumteam - wenn ich das richtig verstanden habe, sollte schon Zählen & Rechnen können wer alles zum diesjährigen Highlight dem Detektortreffen kommt. Man (Einzelne) muss - vorbuchen, zahlen, Gertänke und Essen einplanen, ... und sonst noch was.
Meine Idee , könnte nicht ein Zähler eingerichtet werden wo man klickt -OK- damit bestätige ich, ich komme und zahle in bar", ohne das eine Website meinen Namen oder Mails erfasst , (was offensichtlich nicht wenige vor einer offiziellen Anmeldung irritiert - die nur intern ausgewertet werden kann ?

Damit hat das Team hier noch vorm Treffen die Möglichkeit alles Nötige einzuleiten und zu ordern ohne raten zu müssen. Ich klicke auch darauf, ich komme ja.  Grinsend

Wenn jemand versuchen sollte hier die Zahlen hochzutreiben, sollte man es dem böswilligen ja am Usernamen ablesen können.
Nur so eine Idee, weil es bestimmt genug Stress mit der Vorbereitung gibt, --- und Niete wieder ein Detektor gewinnen möchte, der ja auch erst einmal finanziell eingeplant werden will .................


Gruss 8000hz
 Küsschen


Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2014, um 20:58:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
und Niete wieder ein Detektor gewinnen möchte,

 Schockiert niemals



 



« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 20:58:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
18. Juni 2014, um 21:02:01 Uhr

@ 8kHz: Nein,das System bleibt so.

@Niete: Nein,auch wenn auf einem Los dein Name steht,hast du nichts gewonnen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Juni 2014, um 23:06:34 Uhr

Dann ist ja alles IO.   Smiley

Keine Nieten mehr zwischen den Losen !   Grinsend







 Suchen



« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 23:07:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor