[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wettbewerb - Sondlerlogo

Gehe zu:  
Avatar  Wettbewerb - Sondlerlogo  (Gelesen 680 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2012, um 12:49:46 Uhr

Hallo und Gratulation dem Gewinner und dem Macher vom Sondlerlogo Wettbewerb. Feine Sache.
Besteht die möglichkeit das neue Logo als Aufkleber oder Aufnäher / Druck  zu erwerben.

Mfg.
Rebell

Offline
(versteckt)
#1
07. März 2012, um 16:57:16 Uhr

Ganz seltsame Sache mit diesem Logo.....fast schon mysteriös.... Schockiert
Da passiert irgendwie gar nix mehr....

Offline
(versteckt)
#2
07. März 2012, um 18:11:00 Uhr

Was ist daran jetzt ominös??
Der Gewinner weiß,daß wir uns eine weitere Verwendung des Logos,z.b. als Aufkleber oder T-Shirt vorbehalten.
Nur von "sofort" war nie die Rede!

Also,nix Weltverschwörung!

Offline
(versteckt)
#3
08. März 2012, um 00:01:18 Uhr

Mann, hier wird man aber auch so schnell in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gepackt.......

Schon klar, dass wir momentan wirklich Wichtigeres anzugehen haben als die Logo-Umsetzung, aber nachdem die Frage vom Threadersteller schon vor fast einem Monat gestellt wurde und keine Reaktion zu sehen war, musste ich mich doch wundern. Jetzt weiss ich ja Bescheid.

Was hilft´s wenn der Logo-Designer Bescheid weiss, die Leute, die sowas gerne kaufen wollen aber nicht.



Habe übrigens auch am Wettbewerb teilgenommen (2./3.Platz) und nach der Abstimmung nichts mehr gehört. Schade......


« Letzte Änderung: 08. März 2012, um 00:02:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
08. März 2012, um 07:47:54 Uhr

Wie Lucius schon gesagt hat, wird da mit Sicherheit was kommen.
Es sind übrigens wirklich tolle Logos dabei. nicht nur das Gewinnerlogo.
Also noch mal Respekt an Euch alle, die mitgemacht hatten. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Gruß Strolch
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3404


Offline
(versteckt)
#5
08. März 2012, um 07:55:13 Uhr

Ich habe gerade gesucht,das Abstimmungsergebnis ist irgendwohin verschwunden... Unentschlossen
Damals hatte ich die erstplatzierten Teilnehmer gebeten,sich bei mir zu melden,was aber nur zwei taten.
Damit war für mich damals die Sache erledigt.

Offline
(versteckt)
#6
08. März 2012, um 10:07:12 Uhr

Moin,

ich hatte damals dem Gewinner angeboten kostenlos das Logo im Schatzsucher Magazin vorzustellen. Dann gab es zwei Kontakte, aber als ich nach Preisen, Beschaffenheit der Ware, Bestelladresse usw. nachfragte, kam nichts mehr.

Mein Angebot gilt aber weiter  Smiley

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de


Offline
(versteckt)
#7
08. März 2012, um 13:16:43 Uhr

@Walter: Da dieses Gewinner Logo auch ein wennig von mir mit abstand, habe ich dem Gewinner schrieflich und Telefonisch angeboten das
ich dieses Logo ein wennig noch verschönern möchte und es dann bei Dir, für das DSM Magazin zu überreichen. Da deine Antwort für mich
nicht akzeptabel war (Zahlungsauforterung) .Möchte ich Dich fragen  ,,bleit es dabei:  dem Gewinner angeboten kostenlos das Logo im 
Schatzsucher Magazin vorzustellen,, dann schicke ich Dir das Logo und gut is.

MfG Kosi Belehren

Offline
(versteckt)
#8
08. März 2012, um 14:29:14 Uhr

Moin Kosi,

verrätst Du mir, von welcher Zahlungsaufforderung Du hier schreibst?

Ich wollte wissen, aus welchem Material die Logos sind (Aufnäher, Aufkleber), was sie kosten und wo man sie bestellen kann, wie groß sie sind, weil es keinen Sinn macht nur ein Logo zu veröffentlichen.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. März 2012, um 19:30:40 Uhr

Sorry, wollte mit meiner Frage ..... Besteht die Möglichkeit das Sondlerlogo als ......... keine Steine lostreten.

Mfg

Rebell

Offline
(versteckt)
#10
08. März 2012, um 22:47:15 Uhr

Is doch ne ganz legitime Frage....
Jetz wird wenigstens nochmal drüber gesprochen. Find ich gut!


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor