[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Keine Ahnung, was das sein könnte...

Gehe zu:  
Avatar  Keine Ahnung, was das sein könnte...  (Gelesen 218 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. September 2016, um 13:21:36 Uhr

Hi Jungs und Mädels,

gestern, kurz bevor ich eigentlich Schluss machen wollte, hatte ich auf einem neuen Acker noch ein schönes Signal, welches ich dann doch noch gegraben habe.
Kurze Zeit später kam dann das angehängte Ufo zum Vorschein. Zuerst habe ich auf den Teil eines Pflugs/Egge o.ä. getippt, nachdem ich aber ein bisschen Erde
beseitigt hatte, viel mir auf, dass es das nicht sein kann. Dann habe ich an einen alten Türbeschlag gedacht, dazu fehlen aber die Löcher/Bohrungen, um es am Türblatt
zu befestigen. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass das Teil auf der verdickten Seite ein bischen aussieht, wie ein stilisiertes Tier (Eichhörnchen)? Kann mich aber auch
total irren. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Haut rein und gut Fund!



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_6506.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. September 2016, um 14:42:55 Uhr




Das sieht nach einem Hering aus.


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. September 2016, um 15:24:06 Uhr

Jau, könnte natürlich auch ein Zelthering sein. Aber sollte der dann nicht eventuell unten spitz sein und die Öse oben etwas grösser?

Offline
(versteckt)
#3
28. September 2016, um 16:48:15 Uhr

Sieht für mich aus wie ein Haken mit Sicherung aber wo das gebraucht wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor