[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Neuer braucht eure Hilfe !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Neuer braucht eure Hilfe !!!!!!!!!!!  (Gelesen 1519 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. April 2013, um 01:50:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jens
Danke für eure Hilfe,
toll so einen alten Knopf zu haben
Smiley

Hinzugefügt 19. April 2013, um 01:42:05 Uhr:

mal eine ander Frage,
miut was für Geräten seid Ihr unterwegs?

Steht unter meinem Avatar !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. April 2013, um 01:52:58 Uhr

Da kann ich doch noch nicht reinschauen......

Offline
(versteckt)
#17
19. April 2013, um 02:07:29 Uhr

Ist doch ein wunderschönes Lamm Gottes ( Agnes dei). Das lieb ich an diesen Knöpfen. Es konnte nicht jeder ein Künstler sein. Dürfte ins 18.Jhd. gehören, nicht später. Ist ein Zunftknopf der Metzger schon seit dem 15.Jhd.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
19. April 2013, um 02:11:42 Uhr

kann ich kaum glauben,dass da so ein Knopf sooo lange da auf einer Wiese liegt........
frag mich die ganze Zeit schon, wie er da hinkam...

Offline
(versteckt)
#19
19. April 2013, um 02:25:04 Uhr

Ja wie soll denn so ein Knopf dorthingekommen sein.Hat halt ein Metzger dort verloren oder ist mit dem Mist vielleicht dort hingekommen. Man muß wissen, daß die Metzger früher viel unterwegs waren, ähnlich den Postboten. Der Begriff, einen Metzgergang machen, sagt beinahe alles aus. Das heißt eigentlich, umsonst wo hingegangen sein. Man wird es aber nie erfahren, wie der Knopf dorthin gekommen ist. Bleibt alles Spekulation.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#20
19. April 2013, um 07:18:02 Uhr

Küsschen Danke Schröder, wieder etwas gelernt. 
         "Agnes Dei" = lächerliches Schaaf ....       Narr

« Letzte Änderung: 19. April 2013, um 07:19:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
19. April 2013, um 07:28:27 Uhr

Für mich ist das der "schönste" und orginellste Arsenbronzeknopf,
der mir je untergekommen ist.

Der Knopf hat was.


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#22
19. April 2013, um 10:11:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jens
Da kann ich doch noch nicht reinschauen......

Hä , im Thema , mein Profielbild ?

Mensch Kleener , det is doch für alle sichbar und meine Avatardaten hab ik och für alle sichbar gemacht !!!

Lg LOKI

Hinzugefügt 19. April 2013, um 10:13:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Derfla
Ist doch ein wunderschönes Lamm Gottes ( Agnes dei). Das lieb ich an diesen Knöpfen. Es konnte nicht jeder ein Künstler sein. Dürfte ins 18.Jhd. gehören, nicht später. Ist ein Zunftknopf der Metzger schon seit dem 15.Jhd.
Derfla  Winken

Wust ich auch nicht !  Anbeten    Anbeten

Danke Derfla

« Letzte Änderung: 19. April 2013, um 10:13:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
19. April 2013, um 16:41:08 Uhr

Ich habe einen XP Goldmaxx Power, und seit ich mich gestern endlich durch alle Foren gewälzt und auch mal die englische Bedienungsanleitung gelesen habe, findet das Ding nur noch interessante Sachen. Mein erstes Gold heute (alter Manschettenknopf)! Und zwei interessante Münzen. Ich poste sie noch wenn ich sie sauber habe.

Offline
(versteckt)
#24
19. April 2013, um 16:53:01 Uhr

@Pegasuse

Das hört auch wieder auf !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
19. April 2013, um 23:56:30 Uhr

Ich danke euch allen für eure Hilfe  Anbeten und wünsche Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#26
20. April 2013, um 12:04:17 Uhr

@LOKI

Nope da sieht man nichts ... vermutlich erst mit 15 Posts. (sollte ich mit diesem hier haben dann kann ichs dir sagen)

MfG
Thomas

EDIT:
Jep jetzt sieht man das Profil ...

« Letzte Änderung: 20. April 2013, um 12:08:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
20. April 2013, um 12:47:11 Uhr

Ok Tom

Ich hab eine Alte aber gute Fiesher 1236X2 mit Spiederspule ,seit kurzem eine XP GMP ,mit 27ger DD Spule ,

meine Augen und einen ProPointer von Garrett !

Hab mit ein paar guten oder wehniger guten Sonden Angefangen ,

meine erste ,war eine Seben MD 3001 ,vor 13 Jahren  Huch ,
die zwote ,eine Seben Schrottsucher MD 3009 Huch ,
meine Dritte , eine Whites AF 101  Küsschen, bis dahin war ich Militaria und Eisenfinder , erst die Whites ,
hat mich ins Mittelalter geführt , meinen ersten Armbrustbolzen 14th und erste Schuhschnalle 17th ,
damit gefunden , eine Kupfermünze von 1742 und Broze Knöpflein vom 17th !

hab sie dann an einen Neuling weiter gegeben ,nach dem ich von einem netten Mitglied ,
dieser besonderen Familie ,eine gebrauchte Fisher 1236X2 bekommen hab ,die hab ich jetzt noch ,
werde sie wohl immer hegen und Pflege und wohl behalten Zwinkernd ,
sie brachte mir meine ersten Silbermünzen ,zwo Silberringe, Schuhschnallen ,Römermünze und weitere Bolzen !

Jetzt ist sie in Warteposition ,eine Garrett ACE 250 Sportpack, die ich als Gerät zum suchen Empfehlen kann ,
sie ist nur etwas Empfindlich ,was Stromleitungen betrifft ( Überland und Eisenbahn ).

Jetzt nutze ich erstmal zur Zeit die XP GMP ,die mir bisher ,weitere Silbermünzen ,einen Goldring u.a brachte !  Küsschen

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 20. April 2013, um 13:53:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
21. April 2013, um 21:59:22 Uhr

Na alle Achtung,
ich habe mir letztes Jahr einen Euro ACE 350 gekauft und bin damit eigendlich ganz zufrieden, nur Anfang diesen Jahres fing meine Frau an "mit zu gehen". Da hats sie dann auch infiziert......
Ende vom Lied, Ich habe mir einen XP Goldmaxx gekauft.
Die Einstellungen und die Töne sind sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin ( nach ca. 25 Std.) noch immer nicht dahinter gestiegen. 2 oder 3 Tonbetrieb? Eisentöne nun Laut oder Leise..........

Gruß Jens

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor