[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Abgerissener Adlerflügel oder ähnliches

Gehe zu:  
Avatar  Abgerissener Adlerflügel oder ähnliches  (Gelesen 1430 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. März 2013, um 15:46:33 Uhr

@zap der gefundene Adlerflügel sieht aber ganz anders aus wie  deine Marke,was ich meinte ist das es sicher nicht die einzige ist mit Adler als Kühlerfigur,deine is es mal nicht
schwingi

(versteckt)Themen Schreiber
03. März 2013, um 00:12:14 Uhr

Vielen herzlichen Dank Euch allen,

für Eure Einschätzungen !! Sehr freundlich !

Es ist vieles möglich, ich denke auch der Adler vom Kühler .

Schöne Grüße vom Feinder-man 

Smiley

(versteckt)
03. März 2013, um 00:35:19 Uhr

das ist von einer Wanduhr (Regulator ):Der Adler der da drauf sitzt davon ein Flügel.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

$(KGrHqR,!hQFC4z,7VtSBRBVp1sCL!~~60_12.jpg
(versteckt)
03. März 2013, um 01:08:20 Uhr

vielleicht von eier anderen Uhr aber nicht der der gezeigt wird.Bin ich eigentlich einer der wenigen der sich die Flügel genauer ansieht,scheint mir so. Nono
schwingi

(versteckt)
03. März 2013, um 12:03:25 Uhr

Du hast ja gute Augen und wirst den richtigen Adler zu der passenden Uhr schon finden .

(versteckt)
03. März 2013, um 23:01:27 Uhr

ich brauch ihm nicht finden Zwinkernd ist ja auch nicht meine Theorie,wenn du das meinst must du schon die Uhr bzw.Link mit der passenden Uhr einstellen.So leicht machen wir uns es hier nicht. Winken
schwingi

(versteckt)
05. März 2013, um 20:27:53 Uhr

""""""So leicht machen wir uns es hier nicht.""""" Dann mach mal schwer weiter !!!

(versteckt)
07. März 2013, um 19:41:27 Uhr

ich bin nicht hier um mit dir unötig zu diskutieren sonder anderen zu helfen,denn das erwarte ich auch wenn ich was fnde zu dem ich keinen Plan habe, Nono
schwingi

(versteckt)
08. März 2013, um 15:44:42 Uhr

Moin,
vermutlich ist ein Stück von einem Adler einer Fahnenspitze. Es könnte für eine  Fahnenspitze eines Schützenvereins oder anderen Vereins gedient haben.

Gruß xxl-lutz

(versteckt)
08. März 2013, um 18:08:33 Uhr

Ob wohl ihr sagt das es kein Engel sein soll ...
Will ich ihn noch mal mit einbringen und unter der begründung das die Flaumfedern also die Oberen Federn fiel zu zahrt und Flauschig kommen als das es ein abbild eines Normalen Adlers sein kann...

Wenn es eine Kühlerfigur sein sollte dann will ich mal behaupten das es Bantley oder RR sein kann...

Konnte aber selber leider nichts finden obwohl ich da eine erinnerung an einen Flauschigen Flügel hatte...

PS.: Opel hatte auch mal Flügel Kühlerfiguren

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version