[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Ackerfund

Gehe zu:  
Avatar  Ackerfund  (Gelesen 4008 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. Dezember 2009, um 17:52:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Naja , eine Markierung der Stelle und eine Erläuterung dazu tut es ja auch . Das Ordnungsamt wird sich sicherlich nicht selbst auf die Suche machen , sondern es dementsprechend weiterleiten . Eine direkte Meldung beim KMRD ist natürlich besser , bevor über verschiedene Ecken ganz was anderes rauskommt .

Hi Caddy

Und warum nicht einfach nur das nächste Revier anrufen, die rollen in kürzester Zeit an und kümmern sich um alles andere...

Aber jeder wie er denkt. Cool

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)
Gesperrt
05. Dezember 2009, um 17:57:29 Uhr

Ja doch Zeitzer  Zwinkernd , von mir aus auch so . Da kommen wir dann wieder zum Thema ,,gute und schlechte Erfahrungen ,, und das halten wir hier besser raus.

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 18:02:37 Uhr

hi geh zur  polizei die leiten das weiter brauchst keine angst haben ich glaube der bauer ist dir noch dankbar dafür GRUß HENDRIK

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 18:25:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Caddy
Ja doch Zeitzer  Zwinkernd , von mir aus auch so . Da kommen wir dann wieder zum Thema ,,gute und schlechte Erfahrungen ,, und das halten wir hier besser raus.

Ich hab schon ein paar Mal so was "gemeldet" und das waren nur nette Begegnungen. Keiner hat bis jetzt gefragt, wie ein 30 cm tiefes Loch in den Waldboden kommt und warum dort eine Granate liegt. War eher interessant, die Grün- Weißen sehen so was wahrscheinlich auch nicht oft und haben anderes zu tun als sich mit Sondlern zu beschäftigen. Zwinkernd

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2009, um 18:26:15 Uhr

So, jetzt regt Euch mal nicht so auf. Habe doch geschrieben ich werde es melden.
Ihr seid natürlich noch nie ohne Erlaubnis auf einem Acker zum sondeln gewesen.
Ich habe das Teil nicht einfach ohne mir Gedanken zu machen wieder verbuddelt.
Schließlich habe ich ja um Eueren Rat gefragt und die Stelle ist markiert. Ich finde das Ding sofort wieder.
Ich gehe jetzt mal davon aus Ihr glaubt das ist eine Granate.
So, und nun vielen Dank Gruß Templer
Vielleicht halt ich Euch ja auf dem laufenden 

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 18:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Vielleicht halt ich Euch ja auf dem laufenden 

Oder auch nicht- und Tschüss.

(versteckt)
Gesperrt
05. Dezember 2009, um 18:42:15 Uhr

He He , locker bleiben , war doch nicht böse gemeint  Zwinkernd Smiley

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 19:22:19 Uhr

Das Dingens sieht aus wie ein Vibrator Grinsend

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 19:30:24 Uhr

@ Zeitzer , bleib mal auf dem Boden und spinne nicht rum  Idiot

Name hin Name her das spiel keine Rolle.
Melde den Fund , aber nicht der Polizei sondern gleich dem KMRD
Du hast es auf jeden Fall richtig gemacht und den Fund vor Ort gelassen  Super
Beim nächsten mal gleich den KMRD anrufen und am besten hier nichts davon zeigen , siehst ja was dabei rauskommt.
Ich habe meinen Fund damals den Bullen gemeldet was aber auch nicht nötig gewesen wäre , denn die rufen den KMRD an , also sparrt Euch die grünen Männer.
Auch meinen Namen mußte ich nicht angeben , geht denen auch einen Scheiß an wie ich heiße.
Und einen Neuling wo sowas noch nie fand so runterzuputzen ist nicht die feine Art , jeder fängt mal an mit dem Hobby!

(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2009, um 19:31:17 Uhr

Ja und die Batterie liegt auch schon daneben. Habe leider den Verschlußdeckel noch nicht gefunden.
Wenn er läuft kannst ihn gerne ausprobieren Grinsend Smiley

(versteckt)
05. Dezember 2009, um 20:03:45 Uhr

hi Templer.

ich  habe auch 3 mal so was ähnliches  gefunden auf ein Acker Feld, du glaubst nicht was der Bauer froh  war das ich das gefunden habe,
ich  habe ihm im sinne das leben gerettet und so was wird bestimmt nicht bestraft ! Es gibt selten Bauern die  sich beschweren wenn du mal über das Feld läufst.
ich habe immer die KMRD angerufen und denen Bescheid gesagt, die freuen sich über solche Funde und die verdienen auch daran , daher hat er mir seine Karte geben und soll ihn immer anrufen wen ich so was finde ob im Wald oder Feld.

wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und zu beraten und ich denke das war all hier im gleiche sinne.

du tust nichts Unrechtdes, das kannst du mir echt glauben ,sondern du rettest dein und anderes leben und das wichtig.

als trau dich . ich tust auch immer, mir waren  die   KMRD nie böse .

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, um 20:07:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version