[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Büch´s der Pandora

Gehe zu:  
Avatar  Büch´s der Pandora  (Gelesen 1428 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
03. Mai 2017, um 06:45:21 Uhr

Das Ding hat eh keinen Wert, mit einem Winkelschleifer ist es in einer Minute geöffnet   Zwinkernd 

(versteckt)
03. Mai 2017, um 06:58:13 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Das Ding hat eh keinen Wert, mit einem Winkelschleifer ist es in einer Minute geöffnet  

Nachdem nun geklärt ist was das ist was erhoffst du dir denn im Inneren!? KaffeeFrech

Ich finde auch solch ungewöhnliche und nicht alltägliche Funde interessant, Alter irrelevant, bevor es im Müll landet oder zerstört wird vergrab es halt wieder... Künftige Archäologiegenerationen werden sich daran den Kopf zerbrechen.  

LG Winken

(versteckt)Themen Schreiber
03. Mai 2017, um 09:31:32 Uhr

Im Inneren erhoffe ich mir die Verriegelungsstäbe   Frech  Star Wars Fight  Kaffee

Das mit dem verbuddeln ist gar nicht so eine schlechte Idee   Grinsend

Danke an alle!

Gruß Sucher

(versteckt)
03. Mai 2017, um 09:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt
Nachdem nun geklärt ist was das ist was erhoffst du dir denn im Inneren!? 

Er hat doch geschrieben es bewegt sich was im Inneren,  Knüppel  Es ist gegen die Natur eines jeden Sondlers das Teil wieder zu vergraben ohne zu wissen was da drinn ist  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Mai 2017, um 09:41:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
03. Mai 2017, um 09:47:55 Uhr

Stimmt auch wieder   Grinsend

(versteckt)
03. Mai 2017, um 10:02:34 Uhr

Smiley

nun mach schon Sucher, drehen schütteln drehen rumfummeln .... zeig mal die getrennten Teile

LG
Elmex

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version