[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Eigenartige Schnalle

Gehe zu:  
Avatar  Eigenartige Schnalle  (Gelesen 4128 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
21. Mai 2014, um 16:41:51 Uhr

Hi Ihr Irren,
ich schmeiß mich weg, aber bei den vielen Schnallenprofis sollte es in zukunft einfacher werden etwas zu bestimmen Narr Narr

Gruß Mäx

PS: Schaltet den Dreck wieder ab, da drehst ja durch Idiot Super



Offline
(versteckt)
#91
21. Mai 2014, um 17:30:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von dexter72
Öhm, sicher ein Tippfehler?

Gruß Zwinkernd
warum ich bei der Bestimmung helfen sollte ist mir auch unerklärlich,kenne mich mit schnallen überhaupt nicht aus....habe auch nur diese 7 oder 8 din a4 blätter mit den diversen schnallenabbildungen die hier mal in die runde geworfen worden sind...
lg brave...

Offline
(versteckt)
#92
21. Mai 2014, um 18:26:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von braveheart.76
warum ich bei der Bestimmung helfen sollte ist mir auch unerklärlich,kenne mich mit schnallen überhaupt nicht aus....habe auch nur diese 7 oder 8 din a4 blätter mit den diversen schnallenabbildungen die hier mal in die runde geworfen worden sind...
lg brave...

Lies mal die ganze erste Seite von dem Beitrag Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#93
21. Mai 2014, um 19:50:29 Uhr

Ich vermute mal, es wird noch lange dauern, bis auch der Letzte alles begriffen hat.  Amen

Offline
(versteckt)
#94
21. Mai 2014, um 19:58:36 Uhr

Habt Ihr eigentlich schon gehört, dass Benny wieder aktiv ist - aber er nennt sich jetzt glatt "Sondelpower"! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#95
21. Mai 2014, um 20:04:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Habt Ihr eigentlich schon gehört, dass Benny wieder aktiv ist - aber er nennt sich jetzt glatt "Sondelpower"! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Damit sollte man keine Scherze machen.  Belehren







 Grinsend

Offline
(versteckt)
#96
21. Mai 2014, um 20:29:27 Uhr

Irgendwie bekomme ich hier Angst.
Wieso heißt Sondelpowerb..... plötzlich Sondelpowerwühler?
Günter, mach das diese sonderbare Funktion verschwindet.

Offline
(versteckt)
#97
21. Mai 2014, um 20:38:38 Uhr

Ich finds geil, was so ein kleines Wort in Klammern, für Spaß bereiten kann
Nicht wahr lieber  ?

Offline
(versteckt)
#98
21. Mai 2014, um 20:43:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Ich finds geil, was so ein kleines Wort in Klammern, für Spaß bereiten kann
Nicht wahr lieber  ?
Ich kann mir gerade gut vorstellen wie Du vor dem Pc sitzt, und Dich vor lachen krümmst.  und ich finden es jetzt auch witzig, weil wir jetzt wissen, warum  hier eindeutig DER Schnallenspezialist ist.  Frech
Ach übrigens , ich hätte da noch ein paar Dinge zu bestimmen, wenn Du mal ein wenig Zeit hast sag bitte Bescheid!  Winken

« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, um 20:45:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#99
21. Mai 2014, um 20:49:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Günter, mach das diese sonderbare Funktion verschwindet.
Oh, damit bin ja dann WIRKLICH ich gemeint! Zwinkernd

Kann ich leider nicht - diesbezügliche Anträge bitte beim Chef (Le Vasseur) einreichen - der hat die Hoheit über die Software.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#100
21. Mai 2014, um 20:53:13 Uhr

An dieser Stelle erkläre ich hiermit meine Kapitulation.  Platt
Wühler ist zu  blöde die Funktion zu nutzen  Idiot



Hinzugefügt 21. Mai 2014, um 20:57:49 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
Oh, damit bin ja dann WIRKLICH ich gemeint! Zwinkernd

Kann ich leider nicht - diesbezügliche Anträge bitte beim Chef (Le Vasseur) einreichen - der hat die Hoheit über die Software.

Viele Grüße,
Günter

Klar bist du gemeint.
Da kennt sich ja keiner mehr aus wer an wen schreibt.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, um 20:57:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#101
21. Mai 2014, um 21:05:12 Uhr

Oh ja, mit dieser Funktion bringt ihr ja die ganzen Archäologen, die hier mitlesen, durcheinander. Die wissen ja nachher gar nicht was A oder O ist. Kommt mir vor wie mein Professor in der Histologie, wenn er was an die Tafel mit verschiedenen Farben gemalt hatte, dann hieß es was hier blau ist ist dort grün und was rot ist wird blau und grün wird dann gelb usw., so daß man nachher sehr gut Bescheid wußte.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#102
21. Mai 2014, um 21:28:25 Uhr

Wie heißt das Thema doch hier?
"Eigenartige Schnalle"
Mir ist's ja wurscht Grinsend

Offline
(versteckt)
#103
21. Mai 2014, um 22:00:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Ich kann mir gerade gut vorstellen wie Du vor dem Pc sitzt, und Dich vor lachen krümmst.  und ich finden es jetzt auch witzig, weil wir jetzt wissen, warum  hier eindeutig DER Schnallenspezialist ist.  Frech
Ach übrigens , ich hätte da noch ein paar Dinge zu bestimmen, wenn Du mal ein wenig Zeit hast sag bitte Bescheid!  Winken
[/
Geschrieben von Zitat von Xaxoon
Ich kann mir gerade gut vorstellen wie Du vor dem Pc sitzt, und Dich vor lachen krümmst.  und ich finden es jetzt auch witzig, weil wir jetzt wissen, warum  hier eindeutig DER Schnallenspezialist ist.  Frech
Ach übrigens , ich hätte da noch ein paar Dinge zu bestimmen, wenn Du mal ein wenig Zeit hast sag bitte Bescheid!  Winken
Ich sollte Geld für meine Spezialistendinste nehmen..........Gruß The Schnalle


Offline
(versteckt)
#104
22. Mai 2014, um 08:33:50 Uhr

Früher hat man einen Spiegel in den Brief gesteckt und " " drübergeschrieben.

Und Meister hat sich immer gewundert warum immer nur er auf dem verzauberten unheimlichen Bild aus dem Umschlag zu sehen ist. Schockiert Schockiert  Idee

Nicht wahr .  Grinsend

Mach weg is unheimlich.  Amen

Gruss Bigfoot  Grinsend



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor