[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Eigenartige Schnalle

Gehe zu:  
Avatar  Eigenartige Schnalle  (Gelesen 4128 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
21. Mai 2014, um 16:41:51 Uhr

Hi Ihr Irren,
ich schmeiß mich weg, aber bei den vielen Schnallenprofis sollte es in zukunft einfacher werden etwas zu bestimmen Narr Narr

Gruß Mäx

PS: Schaltet den Dreck wieder ab, da drehst ja durch Idiot Super



Offline
(versteckt)
#91
21. Mai 2014, um 17:30:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von dexter72
Öhm, sicher ein Tippfehler?

Gruß Zwinkernd
warum ich bei der Bestimmung helfen sollte ist mir auch unerklärlich,kenne mich mit schnallen überhaupt nicht aus....habe auch nur diese 7 oder 8 din a4 blätter mit den diversen schnallenabbildungen die hier mal in die runde geworfen worden sind...
lg brave...

Offline
(versteckt)
#92
21. Mai 2014, um 18:26:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von braveheart.76
warum ich bei der Bestimmung helfen sollte ist mir auch unerklärlich,kenne mich mit schnallen überhaupt nicht aus....habe auch nur diese 7 oder 8 din a4 blätter mit den diversen schnallenabbildungen die hier mal in die runde geworfen worden sind...
lg brave...

Lies mal die ganze erste Seite von dem Beitrag Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#93
21. Mai 2014, um 19:50:29 Uhr

Ich vermute mal, es wird noch lange dauern, bis auch der Letzte alles begriffen hat.  Amen

Offline
(versteckt)
#94
21. Mai 2014, um 19:58:36 Uhr

Habt Ihr eigentlich schon gehört, dass Benny wieder aktiv ist - aber er nennt sich jetzt glatt "Sondelpower"! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#95
21. Mai 2014, um 20:04:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus