[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Eisenfrums- ist das Kunst oder kann das weg?

Gehe zu:  
Avatar  Eisenfrums- ist das Kunst oder kann das weg?  (Gelesen 1007 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. Februar 2018, um 19:47:34 Uhr

Ja ich bin ein Meldefuzzi...  Nen mir doch einer mal einen triftigen Grund, warum man seine Funde nicht melden sollte.

Sicherlich rennt man nicht mit jedem Müll zum Achäologen. Mein Archäologe sagt aber immer wieder, lieber mitbringen als wegwerfen.

« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, um 19:52:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
22. Februar 2018, um 19:57:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von VirtualJack
Nen mir doch einer mal einen triftigen Grund, warum man seine Funde nicht melden sollte.

Zumindest in einigen Bundesländern: weil man sie behalten möchte Smiley

Offline
(versteckt)
#17
22. Februar 2018, um 19:59:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Spätestens wenn die Archis ihm den Mist um die Ohren werfen kommt die Erkenntnis. Nono

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass sie sich verarscht vorkommen. Platt

Geschrieben von Zitat von baldur

Brutus hat es damals genau auf den Punkt gebracht: "Genehmigungsonanierer" und "Meldeterroristen"

Da erinnere ich mich immer gern an Waldwachler, der sich vor jeder Suche die Genehmigung selbst erteilt hat. Grinsend

Diese Genehmigungsonanierer soll es sehr wohl geben, und auch die, die jedes Stück im Keller horten und sich darauf fleißig einen runter holen.  Soll übrigens kein gutes Konservierungsmittel sein, weder für Papier noch für Metalle. Super

Offline
(versteckt)
#18
22. Februar 2018, um 20:07:16 Uhr

Ach weist du, ich habe vermutlich schon Funde gemeldet als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist. Trotz allem bin ich kein Genehmigungsonanierer und Meldeterrorist wie du es scheinbar bist.   Narr Scheinst auch ein ziemlich humorloser Geselle zu sein.  Winken

« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, um 20:11:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
22. Februar 2018, um 20:17:15 Uhr

Nö,  nö... Nicht Humorlos. Vielleicht aber hab ich einen anderen. Zwinkernd
Schwamm drüber. Soll jeder machen wie er denkt. Einer finds richtig, der an Andere eben nicht. 

Was bei raus kommt hat dann jeder selbst zu verantworten. 

Fertig. Prost.   Kaffee

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor