[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Eisen-Ufo----Waffe????

Gehe zu:  
Avatar  Eisen-Ufo----Waffe????  (Gelesen 305 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2016, um 21:10:53 Uhr

Hallo Gemeinde,

der Knopfacker von gestern hielt heute ne neue Überraschung bereit.
Vom Signal her war es Buntmetall, als ich die ersten Rostbrocken in ca. 40 cm Tiefe sah dachte ich nur...Schei*** Ochsenschuh, zerr das Teil dezent wütend raus..und dachte wieder ..oh Schei***....was sich nach der Bergung der 2ten Hälfte wieederholte. Das Teil scheint aus 2 gegenläufigen Klingen zu bestehen. Es hat kein Loch in der Mitte. Deutlich zu sehen auf dem Bild, das beide Hälften zusammengefügt darstellt. Jedes Teil für sich ist wie eine Klinge geformt. Wie ein Rasenmähermesser OHNE Loch. Muss ich mir in den allerwertesten beißen ob meines Zorn oder isses Müll?!?!
Ich setz gleich noch ein Bronze-Ufo von dem Acker rein. Das verdient aber nen eigenen Beitrag, um es event. verschieben zu können.

Danke schonmal!

GF Euer Asablot

Hinzugefügt 25. Juli 2016, um 21:11:49 Uhr:

...und hier die restlichen Bilder ...


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3705[1].jpg
IMG_3706[1].jpg
IMG_3707[1].jpg
IMG_3708[1].jpg
IMG_3709[1].jpg
IMG_3711[1].jpg
IMG_3712[1].jpg

« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, um 21:11:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2016, um 21:45:32 Uhr

Wenn mnan sich die Bilder so anschaut sieht das aber schon nach zu gekeimten Loch aus.
Vllt liegst du mit der Schneidmessertheorie gar nicht so daneben.

Mal abklopfen den Rost.

Grüße  Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3710[1].jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Juli 2016, um 21:50:31 Uhr

Den Rost hab ich erstmal absichtlich dran gelassen....sonst wären die Bruchkanten mit flöten gegangen...und ich wollte es euch so zeigen wie ichs rausgeholt hab...wenns was ist wirds natürlich sauber sauberst gemacht Zwinkernd Übrigens habe ich die eine Spitze schon bissel entrostet...damit man die Form wenigstens da sieht Zwinkernd


Hinzugefügt 25. Juli 2016, um 22:03:10 Uhr:

Asche auf mein Haupt....und danke an Bolzenkopf....da war tatsächlich das Loch...bei der Markierung..also nur Schrott von nem Mähwerk...wenn auch tief gelegen...husthust...der Wald vor Bäumen....

« Letzte Änderung: 25. Juli 2016, um 22:03:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor