[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Fund im Garten ...

Gehe zu:  
Avatar  Fund im Garten ...  (Gelesen 971 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. September 2012, um 23:56:57 Uhr

Gibt es hier noch einen weiteren Diggger, der sich so schreibt... Schockiert..?....Der Kandidat hat 100 Punkte....Alles im Lot bei dir...Was man bei dir im Garten so alles findet.. Schockiert..und da rennen  [suchen]wir im Wald umher..... Grinsend.....Gruss...Diggger

Offline
(versteckt)
#16
25. September 2012, um 01:01:36 Uhr

also ich denke auch ohne reinigung kann man da nichts zu sagen, könnte fast alles sein von spielzeug über gaspistole bis hin zu ner alten mauser oder sauer! die waren früher ja alle recht klein! beim knochen würde ich mich auch nicht wirklich festlegen wollen ob mensch oder tier! mal geschaut ob noch mehr knochen in dem bereich liegen?

Offline
(versteckt)
#17
25. September 2012, um 03:00:21 Uhr

Menschlicher Knochen kann absolut ausgeschlossen werden,
denn seitlich abgeflacht ein Schweineknochen!
Rinderknochen zu klein(oder Kalb)
Menschlich, eher ungleichmässig rund, dünnere Knochenstrucktur mehr Knochenmark!

Herold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
25. September 2012, um 08:05:40 Uhr

Na dann war kein "echter Krimi" der sich da vielleicht vor 50 oder 70 Jahren abgespielt hat, wo heute unser Haus steht.
Dazu kommt, das Zeug hat eigentlich mein Bruder beim Betonieren gefunden, also noch ohne Sonde.

Aber es zeigt exemplarisch schön, was ich am Sondeln so interessant finde.
Ganz egal was man findet - auch wenn es ein rostiger Hufeisen Nagel ist, es erzählt ein kleinen Teil der Geschichte von dem Ort wo man gräbt.

Bei der "Scheinpistole" hab ich das Problem dass sie nicht in mein Reinigungsgerät reinpasst. 
Also werd ich sie dem Karl geben müßen zum abschleifen. Das wird aber etwas dauern.

@Digger: Hatte dir mal gemailt und nie ne Antwort bekommen. Bist busy?

« Letzte Änderung: 25. September 2012, um 08:07:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
25. September 2012, um 08:23:53 Uhr

@Silverstore......war im Urlaub.....muss nach ca. 2332 Mails abarbeiten.... Weinen....Gruss...Diggger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
25. September 2012, um 09:14:36 Uhr

Na logisch. Dein Job sollte man haben   Grinsend.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor