[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 fund von heute

Gehe zu:  
Avatar  fund von heute  (Gelesen 1176 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2010, um 13:08:31 Uhr

fund von gestern hat ungefehr die große des plastiksacks der darunter liegt

mfg.zenzi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

jjjjj.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. April 2010, um 13:33:19 Uhr

Hallo!

Guter Scherz! Applaus Applaus Applaus

Wenn DER Fund echt wäre müsstest Du jetzt schnellstens den Namen ändern und auswandern.

Gruß Fides



Offline
(versteckt)
#2
01. April 2010, um 13:36:08 Uhr

Hallo  Grinsend

Das ist aber ein super Fund. Was meinst du jetzt die Antike Platiktüte oder die grüne Frisbiescheibe aus Kühbörncheshof  Narr
Mich hält es nicht mehr mal sehen was ich heute noch finde. Irre
Ganz bestimmt den Nibelungenschatz. Frech

Hofpet  Smiley

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2010, um 14:05:54 Uhr

@Zenzi  Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel Prügel

SOLCHE Scherze macht man auch nicht am 1.APRIL   LMAO

Gruß Fides


Offline
(versteckt)
#4
01. April 2010, um 14:36:42 Uhr

Nicht das es dir so geht wie den beiden " echten " Findern ...

Da kommt dann plötzlich ein mediengeiler Archäologe mit grosser Klappe daher und verkauft die ganze Geschichte als " SEINEN grössten Fund " obwohl er absolut NICHTS gemacht hat.

Heute ist diese NULL übrigens befördert worden und in den neuen Bundesländern Chefarchäologe ...

So kann´s gehen ...

Offline
(versteckt)
#5
01. April 2010, um 15:37:18 Uhr

Ja man hat oft den Eindruck das in den Ämtern nur befördert wird wer garantiert auch nicht
unbequeme Fragen stellt oder selbige Änderungsvorschläge bringt. Man ruht sich schön in
seinem Sessel aus und wartet auf die Rente. Der Steuerzahler zahlt schon alles. Nur nicht
aus der Reihe tanzen und das Risiko eingehen negativ aufzufallen. Wessen Brot ich ess,
dessen Lied ich sing!
Micha

Offline
(versteckt)
#6
01. April 2010, um 17:13:31 Uhr

würde ich wegschmeißen ist ja schon ganz grün angelaufen bestimmt das Verfalldatum zu Ende  Grinsend Grinsend

                  larod Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
01. April 2010, um 17:36:01 Uhr

So'n ähnliches Ding hab ich neulich auch gefunden. Wisst ihr wofür die Dinger verwendet wurden?  Idee Is erstmal in der Ufotonne gelandet. Da warn aber noch zwei Schwerter dabei, die sind viel cooler.  Super  Grinsend  Narr

Gruß,
Dominik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
01. April 2010, um 19:25:50 Uhr

biss auf die bohrungen zum an die wand hängen sieht sie aber schon toll aus oder ist einer meinung nach eine tolle nachbildung die da angefertigt wurde

und basst gut zum 1 april

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#9
20. April 2010, um 18:03:06 Uhr

Hey ... Mensch bloss nicht wegschmeißen!!!

Die Tüte hat doch Sammlerwert!  Lächelnd

GF Plinius

Offline
(versteckt)
#10
20. April 2010, um 18:43:39 Uhr

Das Teil sieht fast so aus wie das Ding welches mir vor etwa 10 Jahren dieses Ehepaar auf dem Flohmarkt in Sachsen-Anhalt andrehen wollte.  Huch

Nur deins ist besser erhalten  Zwinkernd

Wozu diente dieses Ding eigentlich mal? Ist es so ne Art Schutzschild oder Radkappe von einer Kutsche oder sowas?

Gruß,

Ganimed




Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor