[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

großer quadratischer Gegenstand "POST" ???

Gehe zu:  
Avatar  großer quadratischer Gegenstand "POST" ???  (Gelesen 1496 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juni 2012, um 18:18:38 Uhr

da ist doch Wissen vorhanden!

also irgendein Messpunkt der etwas mit ner Telefonleitung zu tun hat? ok das könnte sein, weil das teil ist nämlich genau an einer ecke der wiese. ist das dann mit funk? oder ist da unten ein kabel dran? warum mitten in der Pampa?

kunststoff ist nur außen rum, innen muss was metall sein und die platte weiter unten ist auch aus metall.

(versteckt)
07. Juni 2012, um 18:25:23 Uhr

Nee lemon
lass das Teil wo es ist Zwinkernd

Gruss compadre

(versteckt)
07. Juni 2012, um 18:27:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von lemon
ok das könnte sein, weil das teil ist nämlich genau an einer ecke der wiese.

Es kann alles mögliche sein, aber der Sachverhalt, dass es nicht auf dem Feld, sondern am Rand ist deutet schon drauf hin, dass du das Teil besser nicht kaputt machen solltest.

warum mitten in der Pampa?

Weil Strom nicht aus der Steckdose kommt und die Stimme aus dem Hörer nicht per Brief geschickt wird?!

kunststoff ist nur außen rum, innen muss was metall sein und die platte weiter unten ist auch aus metall.

Schon zerlegt?

07. Juni 2012, um 18:31:33 Uhr

Ok also irgendein Telefonteil.
Wollte es ja nur lösen um herauszufinden was es ist. Und Metall muss innen drin sein, weil der Detektor darauf anschlägt.
Hab nur mit dem Messer einen Punkt angekratzt und daraufhin gesehen dass ne weißliche Schicht darunter kommt.

Wer hat das da vergraben? Warum ist die Stelle nicht markiert?

(versteckt)
07. Juni 2012, um 18:36:56 Uhr

Hmm..evtl. die POST? ^^

Weil die Landschaft scheiße aussähe, wenn jedes Kabel markiert wär.

Vielleicht stehen im Umkreis etwa 1,70m hohe gelbe Pfosten? Das würde einiges erklären...

(versteckt)
07. Juni 2012, um 18:38:20 Uhr

die stelle ist klar markiert nur ist das teil die markierung  Zwinkernd
finger weg  Polizei

07. Juni 2012, um 18:42:03 Uhr

ok lassen wir es gut sein.
dann bin ich das nächste Mal schlauer, da ist aber weit und breit keine Stange oder sonstwas. Eine Leitung ist es aber auch nicht, weil ja nur an der einen Stelle. "Strahlt" das Teil, weil ich war da schon 10 min mindestens darüber zum Buddeln.

« Letzte Änderung: 07. Juni 2012, um 18:43:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juni 2012, um 18:48:54 Uhr

"Strahlt" das Teil, weil ich war da schon 10 min mindestens darüber zum Buddeln.

Ich danke Dir für diesen unglaublich (!!!) unterhaltsamen Beitrag  Grinsend

(versteckt)
07. Juni 2012, um 19:24:13 Uhr

hm..hier tun alle als wenn sie wüßten was das nun ist...lemon mach ein foto!

07. Juni 2012, um 19:31:37 Uhr

Ne ich denke das hat sich erledigt. Es ist für mich nicht interessant und irgein Telefonteil genügt mir schon. Die Wiese war sowieso schlecht, nur Flaschendeckel, Aluschrott und Nix gefunden. Fahr da nicht extra nochmal hin und grab nur um ein foto zu machen.
In Zukunft nehm ich aber öfter die Cam mit  Smiley

(versteckt)
07. Juni 2012, um 19:36:17 Uhr

Ja viele tun hier so als wäre es das Natürlichste der Welt.
Sowas kann man doch auch mal fragen dürfen! Darf man fragen wollen...........will man wissen..............darf man s wissen? Euer Wissen?´

Platt

(versteckt)
07. Juni 2012, um 19:44:05 Uhr

habe ich auch schon gehabt mitten im wald ist ein tel .verteiler   ist nicht zu glauben aber ist so  Smiley
gruß markus

(versteckt)
07. Juni 2012, um 19:48:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy
Sowas kann man doch auch mal fragen dürfen! Darf man fragen wollen...........will man wissen..............darf man s wissen? Euer Wissen?´

Platt

richtig!  Smiley

07. Juni 2012, um 19:52:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy

Platt

hey,
da musst du Verständnis für die Ritter vom Forum haben.
Am Feiertag, abends, beim zweiten Hefe werden Anfängerfragen eben etwas lockerer beantwortet als sonst  Unentschlossen

als ich die aufschrift noch nicht lesen konnte hab ich mich wahnsinnig gefreut über den riesen Gegenstand - Schatzkiste? also fürs nächste Mal weißt du dann bescheid, nicht zu früh freuen

(versteckt)
07. Juni 2012, um 19:57:43 Uhr

ich schmeiß mich weg, danke für den beitrag, habe viel gelacht. wenn du auf ein gelbes teil stößt, auf dem "gas" steht, lass die hacke aber bitte im rucksack. sonst noch gut fund!

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version