[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Kleiner Bums, großer Bums....

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Bums, großer Bums....  (Gelesen 824 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
27. August 2015, um 09:46:17 Uhr

Alles was hinten offen ist kommt bei mir  zurück in die erde

(versteckt)
27. August 2015, um 10:26:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von kuni
Die Brand haben auf jedenfall schon mal 1 Rille mehr über der Würgerille, die M23 einen geraden Geschoßzapfen
Blieben noch die M8, die keines der beiden Merkmale aufweisen. Die sind zwar auch nicht wirklich gefährlich, aber illegal. Mwn unterscheuiden sie sich von Ball und AP neben der Spitzenfarbe und dem Gewicht durch einen Bleiboden am Projektil.

Wen jemand schon unbeding so ein Ding behalten muss, dann doch bitte eines mit eindeutig schwarzer Spitze und einem rostigen Projektilboden.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
27. August 2015, um 13:59:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von kuni
Die Brand haben auf jedenfall schon mal 1 Rille mehr über der Würgerille, die M23 einen geraden Geschoßzapfen und Phosphorfüllungen haben die auch nicht.

Hallo kuni

Hab die Farben ,auch nur als Beispiel genommen ,den von Munition hab ich keine Ahnung und will,
dies lieber den Profies überlassen ! Zwinkernd

Ich weis nur das was es zu Lesen giebt ,Munitionsbestimungs Blatt BaWü ,im Netz und hier .

Lg

« Letzte Änderung: 27. August 2015, um 14:39:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version