[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 KMRD rufen?

Gehe zu:  
Avatar  KMRD rufen?  (Gelesen 1502 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Juni 2016, um 20:14:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von AlexP87
Blöde Frage...

Wenn die gleich kommen und mich fragen wie ich die Bombe unterm ganzen Laub und in der Erde gefunden habe?
Was soll ich denen sagen?

Danke und Gruß

Gar nichts wenn keiner fragt, mir wäre das z.B. völlig egal und ich denk mir meinen Teil.

Offline
(versteckt)
#16
11. Juni 2016, um 06:35:20 Uhr

Ist es nicht so, dass das in der Regel Privatunternehmen sind, die dann zur Räumung beauftragt werden?

Wenn ja, dann sind die froh wenn man das Zeug findet und meldet, weil sie daran verdienen. Da ist denen
dann ganz egal wie man den Fund gemacht hat.

Offline
(versteckt)
#17
11. Juni 2016, um 08:05:02 Uhr

Ne der KMRD ist eine Behördliche Organisation also Staatlich...Und bei mir haben sie schon mal nach der Genehmigung gefragt aber lesen wollten sie die nicht...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#18
11. Juni 2016, um 08:14:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frankie
Wenn ja, dann sind die froh wenn man das Zeug findet und meldet,...

Sollten wir das nicht alle sein, wenn das Zeug mal weniger wird Ringelreia

Zwinkernd

Nicht alle Bundesländer halten sich einen KMRD in diesem Sinne. Die Sprengkommandos in Bayern z.B. sind für die Gefahrenabwehr da. Wenn es an Flächenräumungen im großen Stil geht, werden dann die entspechenden Firmen herangezogen.

Grüße Winken

Offline
(versteckt)
#19
11. Juni 2016, um 08:34:45 Uhr

Sehe ich auch so.
Und wenn jemand solche Begegnungen unangenehm sind und er sich verzieht, ist doch sch..egal, Hauptsache weg mit dem Zeug. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
11. Juni 2016, um 09:01:53 Uhr

Denen vom Räumdienst und den herren der Polizei immer offen und ehrlich sagen wie man es gefunden hat , habe vor 2 jahren auch einen panzerschreck gefunden und saagte beim sondeln gefunden und das in BW . keine blöde anmache nur die Aufforderung beim nächsten fund wieder zumelden und ansonsten schöne funde haben mir die herren gewünscht gruss reteid

Offline
(versteckt)
#21
12. Juni 2016, um 12:28:27 Uhr

Manchmal hat man einfach unbegründet schiss  Zwinkernd

Die Herren sind ungefährlicher, wie mancher Möchtegern Bürger,
der einem mit dem Fernglas beim  Suchen sondel beobachtet, und meint seine Bürgerliche
pflicht tun zu müssen.  Punch Punch

Offline
(versteckt)
#22
12. Juni 2016, um 14:09:26 Uhr

Bei Anrufen, die bei bestimmten Behörden getätigt werden, wird immer die Rufnummer angezeigt.  Auch wenn Du diese im Normalfall unterdrückst. Sie sehen sie.

War der PKW mit dem Du vom Ort des Geschehens gefahŕen bist Dein eigener? Im Regelfall erfolgt dann eine einfache Halterabfrage.

Du bist jetzt bei diesen Herren auf dem Schirm.

Offline
(versteckt)
#23
12. Juni 2016, um 16:56:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von RonJa
Bei Anrufen, die bei bestimmten Behörden getätigt werden, wird immer die Rufnummer angezeigt. Auch wenn Du diese im Normalfall unterdrückst. Sie sehen sie.

War der PKW mit dem Du vom Ort des Geschehens gefahŕen bist Dein eigener? Im Regelfall erfolgt dann eine einfache Halterabfrage.

Du bist jetzt bei diesen Herren auf dem Schirm.

Völlig wurscht ob er bei den Herren auf dem Schirm ist, er hat das einzig richtige getan.


Michel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
12. Juni 2016, um 17:06:42 Uhr

Also, da ich weiß, dass da auch Knder im Wald spelen nehme ich eine Geldstrafe o.ä. In Kauf. Hab selber einen kleinen Sohn und weiß selber wie neugierig die Kleinen sind.

Ich würde nicht gerne mit der Last leben, wenn einer der keine Ahnung hat das Ding mitnimmt und sich in die Luft sprengt.

Gruß
Alex

Offline
(versteckt)
#25
12. Juni 2016, um 17:13:02 Uhr

Mach dir da mal keinen Kopf wegen einer Geldstrafe, du hast richtig gehandelt Zwinkernd
Manche Aussagen zum Thema sind sehr zweifelhaft

Offline
(versteckt)
#26
12. Juni 2016, um 18:07:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Mach dir da mal keinen Kopf wegen einer Geldstrafe, du hast richtig gehandelt Zwinkernd
Manche Aussagen zum Thema sind sehr zweifelhaft



sag ich ja
alles andere ist quatsch

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor