[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Magnet-Funde und Andere

Gehe zu:  
Avatar  Magnet-Funde und Andere  (Gelesen 1885 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. März 2014, um 13:18:47 Uhr

  ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ente.jpg
Offline
(versteckt)
#31
12. März 2014, um 20:30:09 Uhr

Hi,
bei Kindern ist das so ne Sache, die bleiben nicht sofort stehen wenn der pinpointer ein Signal gibt.
Hatte ich auch schon mal versucht.  Nono
Deshalb binde ich meinenem Hund immer die Spule unter den Bauch! Das funktioniert viel besser!  Frech
Außerdem hat der auch viel mehr Ausdauer.
Fantasie muss der der heutige Sondengänger haben. Lächelnd

LG
allessucher


Offline
(versteckt)
#32
12. März 2014, um 20:54:21 Uhr

salve,
und was haben hund und kind gemeinsam???
...die sind beide nicht strafmündig!!! Narr Pro Merkwürdig

Offline
(versteckt)
#33
13. März 2014, um 08:50:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von allessucher
bei Kindern ist das so ne Sache, die bleiben nicht sofort stehen wenn der pinpointer ein Signal gibt.
LG
allessucher

Klar, weil Du das wichtigste vergessen hast. Du musst den Pro Pointer natürlich mit dem Elektroschocker verlöten. Also meinen Kindern hauts da die Haxen weg und gut ist.
Da man sich dann eh bückt um nach dem Fund zu sehen kann man auch dem Kind nach dem Ausgraben wieder hochhelfen.
Bei Hunden sehe ich das eher kritisch. Ich bin Tierfreund.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
15. März 2014, um 18:35:03 Uhr

Guten Tag Ihr Sucher,
heute möchte ich euch meinen größten magnetischen Fund zeigen:  Schockiert
 Ich habe bereits selbst versucht ihn zu bestimmen, ich tippe auf Badewanne, frühes bis spätes 20. Jahrhundert. Leider musste ich zum bergen des "Schatzes" meine 17- jährige Tochter nötigen ihn mit mir aus dem Wald (Fundstelle ein paar hundert Meter hinter meinem Haus) zu schleppen, da ich es allein nicht bewerkstelligt hätte. Und ja der Schatz war gut versteckt.

Da ich euch ja noch meinen Steingarten zeigen wollte, hab ich gleich beides miteinander verbunden. Den Rest des Gartens zeige ich euch wenn er fertig wird. Wenn....

Und hier noch mal an alle Skeptiker der Magnetsuche ich hab bestimmt den größten.... Schatz... Frech
LG
Moni
PS.: Ich lüge nicht, ich habe sie tatsächlich gefunden und Heim geschleppt. Und die Herren mit den weißen Schuhen hab ich auch ganz lieb! Küsschen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN2681.JPG
Offline
(versteckt)
#35
15. März 2014, um 21:10:29 Uhr

Hi,
schöne "alte" Badewanne.  Anbeten
Der Sommer kommt bestimmt! Die Steine drumherum machen sich auch gut.

Gruß
Thomas

Offline
(versteckt)
#36
15. März 2014, um 22:28:18 Uhr

salve moni,  Winken

sag mal ist die wanne auch an dem magneten hängengeblieben den du hinter dir herziehst???  Grinsend

gruss  Merkwürdig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
16. März 2014, um 10:10:47 Uhr

Moin,

Jepp, ist hängengeblieben, nur mit dem hinter herziehen hatte ich so meine Probleme. Einen größeren Magneten darf ich nicht nehmen sonst klemmt noch´n Panzer dran! Schockiert

Ich hoffe ich hab damit kein BD ausgebuddelt. Frech

LG

Moni

Offline
(versteckt)
#38
16. März 2014, um 11:24:30 Uhr

Da haste aber Glück gehabt, dass du die Badewanne nicht "ausbuddeln" musstest  Grinsend

Offline
(versteckt)
#39
16. März 2014, um 11:32:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moni
Jepp, ist hängengeblieben, nur mit dem hinter herziehen hatte ich so meine Probleme.

Wer da wohl bei wem hängen geblieben ist...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
16. März 2014, um 21:48:46 Uhr

Hi Moni
Ich finde dein Hobby genial

Gruß
Günther

Offline
(versteckt)
#41
16. März 2014, um 22:18:40 Uhr

Mein größter "Schatz" war die Achse eines Leiterwagens oder so. Ähnlich diesem Teil hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?start=151&sa=X&biw=1360&bih=621&tbm=isch&tbnid=UAUlxfva3OZT_M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.picclick.com%2FAchse-mit-Deichsel-Festellbremse-Radern-231015394668.html&docid=LGj3w99GxUDArM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs1.picclick.com%2Fd%2Fw1600%2Fpict%2F231015394668_%2FAchse-mit-Deichsel-Festellbremse-Radern.jpg&w=1600&h=900&ei=vRQmU7GdFcnuswasrYG4BQ&zoom=1&iact=rc&dur=1718&page=6&ndsp=39&ved=0CN4BEK0DMEg4ZA


Nur heimgeschleppt habe ich es nicht...

Offline
(versteckt)
#42
16. März 2014, um 22:26:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Da haste aber Glück gehabt, dass du die Badewanne nicht "ausbuddeln" musstest 

zum Glück war auch das Wasser schon draußen   Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#43
17. März 2014, um 08:36:43 Uhr

Ich hab´mal irgendwo als Tipp gelesen, daß man den Magneten in einen Leinenbeutel stecken sollte. Dann kriegt man den kleinen Schnodder und die Späne besser ab. Hast du auch schon einen Magneten an einer Antenne? Damit bekommt man schön die Euros aus einem Wunschbrunnen. Ich wünsche mir immer Bargeld, und siehe, es läuft! Brunnen sind klasse!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#44
06. April 2014, um 11:31:46 Uhr

Hallo Ihr Ungläubigen,

hier mal ein Bild von meinem fast fertigen Steingarten (es fehlen noch so einige Steine). Die Wanne integriert sich ganz toll. Ich hatte ja versprochen ein Bild einzustellen.
Und wie schaut´s aus?  Hat sich doch gelohnt oder (die Wanne Heim zu schleppen)?

Und anbei gelegt meine neuesten Funde von der Ostsee. Und wie es sich gehört, eine Menge Hä(e)ringe, Cents (die kleinen 1 und 2 Cent sind auch magnetisch  Frech ).
Ein silbern aussehender Ring mit hellblauem Stein (aber ohne Stempel).

Und wieder ein paar schöne Steine.

Ansonsten nur viel Kronkorken, Alustücke (Dosen) und sonstigen Müll. Bin mit meinem MD sehr zufrieden, auch direkt am Salzwasser kein Gezicke,
LG Moni


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN2768.JPG
DSCN2773.JPG
DSCN2776.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor