[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Mein erstes Fundfoto

Gehe zu:  
Avatar  Mein erstes Fundfoto  (Gelesen 734 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juni 2010, um 16:37:44 Uhr

Hallo,

ich habe es heute endlch mal geschafft bei und vor der Tür einen Waldweg abzusondeln. Man tut mir der rechte Arm weh. Schockiert

Auf diesen Weg liegen sehr viele geschmolzene Bronze bzw. Messingstücke. (rechts) Da dort auch sehr viele undefenierbare
Eisensplitter liegen denke ich an Bomben oder Granatenreste.

Neben dem Kriegsmüll kamen aber noch 1x 5 Pfennig und einmal 10 Pfennig der DDR ans Tageslicht.(oben)

Von was der Deckel links ist, keine Ahnung dies trifft auch für das lustige Kerlchen in der Mitte zu.

Entschuldigt die Bildqualität, da muss ich wohl noch ein bissel üben.

Hat spass gemacht, mal sehen was die anderen Wege bieten.

Gruß Charlie Winken [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00029.jpg
DSC00031.jpg

« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, um 16:40:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Juni 2010, um 17:35:31 Uhr

Der "Deckel" links sieht für mich wie ein Heiligenanhänger aus, aber vielleicht gucke ich auch falsch.
Man müsste die Rückseite sehen.

Viel Spaß bei der weiteren Suche!
mfg Zobelus

Offline
(versteckt)
#2
03. Juni 2010, um 11:10:50 Uhr

Hallo!
Der Deckel ist ein Pfeifenkopfdeckel. Der Bronzekuchen rechts könnte eine verschmolzene Plastik sein. Das kugelähnliche Teil rechts unten läßt sich so nicht genau erkennen-könnte auch ein Kugelknopf sein. Bessere Bilder wären von Nöten. Das gilt auch für die Bronzeplastik.
Gruß Hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor