| | Geschrieben von Zitat von Waldgeistmummum Frechheit.Das geht ja hier gut los in dem Forum.Ich hoffe der Mod liest mit.
|
| | |
Du kannst dir sicher sein, dass die Mods hier immer mitlesen

ABER.....
Du bist neu hier und (in dubio pro rea) kannst das evtl. nicht wissen....wir hatten hier schon Goldmünzen als Funde präsentiert bekommen, bei der sich nach "Tiefenvergleich" mit einer anderen die in einer Auktion angeboten wurde, selbige mit dieser identisch herausstellte. Wir sind da also ,wohl auch anders als in anderen Foren, wo immer gleich gejubelt wird, "gebrannte Kinder" und schauen genau hin

Und deine Präsentation ist schon etwas eigenartig gewesen. Einerseits fragst du uns, was das sein könnte-----andererseits kommst du dann mit der Erklärung, dass du in einem anderen Forum bereits Antworten erhalten hast.

Auch habe ich hier noch keinen Neuling erlebt, der seine ersten Funde sofort mit einem Kugelstrahlgerät behandelt hat. Die meisten fragen vorher, wie sie mit den Funden umgehen sollen....
Wenn aus diesen Zusammenhängen ein Kollege hier argwöhnisch reagiert, dann würde ich da als Angesprochener sicher auch intervenieren, wenn ich mir keiner Schuld bewusst wäre. Aber sicher nicht mit dem obigen Zitat sondern wohl eher mit sachlich vorgetragenen Argumenten...

Peter ist nicht der Einzige, für den das Teil komisch ist, da bin ich mir sicher. Er sagt das dann halt gerne auch sehr direkt. Als Diplomat würde ich ihn nicht einstellen aber von dem, worum es hier geht, versteht er schon das ein oder andere ...

Anbei mal eine Vergrößerung. Die Aufnahmen sind halt mit einer minimalen Auflösung gemacht, so dass jede Vergrößerung gleich pixelig wird. Aber es gibt da schon Areale, wo die "Fraß" genau an der Gravur abbricht. Das will noch nix bedeuten, ist aber komisch...^^