[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

Münzbestimmung (Wahrscheinlich 1236)

Gehe zu:  
Avatar  Münzbestimmung (Wahrscheinlich 1236)  (Gelesen 1252 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2016, um 20:58:15 Uhr

Und diese Aussage soll jetzt wen Glücklich machen ?

(versteckt)
22. Februar 2016, um 21:07:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von papagei2000
Und diese Aussage soll jetzt wen Glücklich machen ?

Nimms nicht persönlich, sind doch unter harten Jungs, aber die Münze ist wirklich grässlich. Das weißt Du auch. Mal ne Gegenfrage: Machen Dich Deine Link-Anhänge glücklich? Hier mal ein Tipp:

Es gibt im Internet ein gibt es das Gratis-Progamm "TinyPic". Damit ballerst Du ruckizucki  die Pixel Deiner Bilder, bei Bedarf des ganzen Bilderordners, in den Ordner, wo Du das Bild hast, zurück, ohne das Original zu verändern. Es ist echt ne Hilfe und funktioniert kinderleicht. Und es hilft uns allen, die sich weigern Deine Riesenbilder zu öffnen. Danke und viel Glück mit Münzen. Mario

(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2016, um 22:20:53 Uhr

Nunja, bei dem Tread gings um ne Münzbestimmung, nicht um "Guckt mal ich hab die tollste Münze des Jahres gefunden"

Zu erkennen an der realistischen Einschätzung des Zustandes schon im Starttread. Da brauchst keinen Post "Du hast nur Schrott gefunden, schäm Dich setz Dich in die Ecke und freu Dich ja nicht über deinen Fund"

Das schöne an unserem Hobby ist doch, Spaß an dem gefundenem zu haben. Wenn das bei mir eine verhunzte Münze aus dem18. Jahrhundert ist, ist dat halt so, einer Belehrung braucht es da nicht.

Dieser Umgang mit Neulingen oder Gelegenheitssuchern ist leider in einigen Treads hier im Forum zu finden und kontakariert das enorme Fachwissen was ansonsten hier zu finden ist, zudem schmälert es enorm die Freude am Hobby und verscheucht sicherlich so manchen ambitionierten Neueinsteiger hier im Forum.

Dat muss nicht sein und die jennigen die so agieren sollten vielleicht mal drüber nachdenken.

So, dass waren meine Gedanken zur

Gruß
Sven

(versteckt)
23. Februar 2016, um 15:50:49 Uhr

Na komm Sven, nicht so sensibel. So hart war's doch nicht. Steck den Kopf nicht in den Sand. Weiter geht's.
Oder komm mich besuchen, dann zeige ich Dir wo die guten Münzen wachsen ;-)
Mal ohne Quatsch. Ich mache das jetzt seit über 20 Jahren, da bleiben ein paar Erfahrungen backen.
Nur die Harten kommen in den Garten. Nur Weiche kommen in die Teiche. Sagt man hier.

Gruß und gut Fund !

« Letzte Änderung: 23. Februar 2016, um 15:55:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version