[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Weiß nicht was das ist..

Gehe zu:  
Avatar  Weiß nicht was das ist..  (Gelesen 1171 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
21. Januar 2015, um 17:06:15 Uhr

Die Spur des Falken ....

Offline
(versteckt)
#31
21. Januar 2015, um 17:18:27 Uhr

Hallo Falke

Nimm es nicht tragisch, ist halt auch nur ein Forum, wenn auch das Beste. Musst dich halt erst anmelden, besser gesagt Vorstellen.
Dann wirst Du freündlich begrüßt und alles ist gut. Man mag es nicht, wenn einer einfach so mal schreibt und was fragt. Es geht halt nix übers vorstellen,
Was mir persönlich aber egal ist. Warum, weil ich mich nie mit meinem richtigen Namen oder Adresse in einem Forum anmelden werde.

Gruß Johnn


Offline
(versteckt)
#32
21. Januar 2015, um 17:29:21 Uhr

 Nono   gleich einen Neuling mal auf die schnelle vertrieben.
Das Phänomen alle druf auf einen neuen  Rundumschlag,das ist nicht sehr Kollegial. Denke so viel Druck auf ein neues Mitglied zu machen für nicht sehr toll,
Da müssen nicht 3 Seiten mit Scherzen geschrieben werden, denke das es auch nach 2 oder 3 Anmerkungen verstanden wurde, so hätte ich auch keinen Bock auf das Forum. Oder haben wir schon Mitgliedsbegrenzung. So ein Forum lebt von Mitglieder.
Seit doch nicht so  Kotzen.

Gewicht denke ich das es ist.

schwingi

Offline
(versteckt)
#33
21. Januar 2015, um 19:13:51 Uhr

ja ja was sind wir doch für Unholde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir müssten uns die Augen aus dem Kopf schämen.

Ich stell mich schon mal in die Ecke.


3 seiten Spassvögel und 2 Beiträge Spassbremsen.

ne ne das leben ist schon erst genug da brauchen wir keine Spassbremsen und wer nicht damit
klar kommt solls seinlassen.

Offline
(versteckt)
#34
21. Januar 2015, um 19:16:19 Uhr

er brauch es nicht, und schließe hier.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor