[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufo

Gehe zu:  
Avatar  Ufo  (Gelesen 690 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. März 2009, um 01:31:54 Uhr

Hallo allesamt
Da heute das Wetter ENDLICH wieder mal schön war,ging ich mal wieder auf die Pirsch,leider kam nicht viel dabei heraus Ausrasten Ausrasten ,naja,dieses Ufo,man kann es aufklappen oben drauf war einmal ein Glas innden drin ist sowas wie lilane Paste(Huch)Länge 3 cm.Vielleicht wisst ihr bescheid.Und in einem kleinen einsamen Wäldchen war ich,dachte mir:Da muss doch ein Karabiner vergraben liegen Grinsend Nix wars,aber dafür sah ich diesen alten Heuwender im Wäldchen stehen und ein Topf in der Hecke Grinsend Naja vllt ist es ja was gutes was ich gefunden hab,dass mich was aufmuntert^^,aber einer aus meiner Nähe ist bei DSDS weitergekommen Grinsend HOOLGER Peace Musikant

MfG Luca


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

heuwender_Resized.jpg
topf_Resized.jpg
ufos (1)_Resized.jpg
ufos_Resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. März 2009, um 01:43:15 Uhr

Ich könnte mir vorstellen das es eine Schmikdose ist, die paste darin evtl die Schminke.
Zeigs mal ner Frau, was die davon hält. Am besten eine Oma.
Grus Arrun


Offline
(versteckt)
#2
01. März 2009, um 04:06:24 Uhr

Ja, glaub ich auch.
Entweder für Parfumcreme oder Lipgloss.
Wenn allerdings ein Glaseinsatz oben am Deckel war (Spiegel) dann wohl eher Gloss.
LG
Gabi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor