[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFOs der letzten 3 Tage

Gehe zu:  
Avatar  UFOs der letzten 3 Tage  (Gelesen 719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2013, um 01:16:29 Uhr

Naabend liebe Gemeinschaft,

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe zu meinen UFOs der letzten 3 Tage   Verlegen Denke wird leider wieder das meiste "Schrott" sein Traurig Habe die letzten Tage nicht mehr viel gefunden und hatte leider auch jeden Abend nur 1-2 Stunden   Weinen 

Hoffe ihr könnt mir so gut weiterhelfen wie das letzte Mal!   Lächelnd

Bild 1 - 2 ? ? ?
Bild 3 - 4 Könnte es wieder ein Zünder sein?
Bild 5 - 6 ? ? ?
Bild 7 - 8 Hätte ich ja auf Splitter getippt, ist aber zu schwer und die Form, oder?
Bild 9 - 10 Der wohl einzige Interessante Fund der letzten paar oder? Ich bekomme nur schwer oben "Modele Depose" gelesen (Modell eingereicht) und unten drunter "L'AIGLE" (der Adler). Was kann das sein??
Bild 11 eine "alte" Radkappe von einem Chevrolet   Grinsend
Danke für eure Hilfe bereits im Voraus   Küsschen

Habe noch eine kleine Frage zu meinem Tecniteks Eurotek, denke wir machen das falsch, dieser hat ja Leitwerte von 0-99 und wir suchen meist ab 50 +, sollte man auch unterhalb alles ausgraben?

Grüße,

Sandy


Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
10.jpg
11.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2013, um 01:24:11 Uhr

1. ochseneisen

3. wuchtgewicht

5. splitter

7. rostiger klumpen

9. rasierklinge

mfg ich bin´s

« Letzte Änderung: 28. Juni 2013, um 01:25:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
28. Juni 2013, um 06:56:11 Uhr

Hallo ChillerSR,
zu deinen Funden kann ich leider nicht viel sagen. Aber andere Frage:
Wie lange suchst du denn schon mit deinem Detektor ? Ich kenne deinen
Tecniteks Eurotek zwar nicht aber ich bin der Meinung auf die LW Anzeige
solltest du dich nicht verlassen, ich blende z.b. nur Eisen aus und habe am Anfang
erstmal alles ausgegraben was mein MD angezeigt hat. So habe ich dann langsam
ein gespür dafür bekommen was grabungswürdig für mich erscheint. Ich dachte auch
irgendwann jetzt weiß ich was ich bei welcher Anzeige tun sollte (Graben oder nicht Graben).
Hatte mich aber getäuscht. Es kommt halt immer darauf an wie ein Gegenstand in der Erde liegt
und welche Bedingungen ich im Boden habe. Es kommt auch auf die Suchgebiete an, im Moment
habe ich ein Suchgebiet da grabe ich alles außer Eisen aus und lasse mich überraschen.
Und ich muss sagen ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Klar finde ich auch Folie oder Kronen-
korken aber ich glaube das bleibt nicht aus.

Gruß Gräber

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Juni 2013, um 13:08:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von ich
1. ochseneisen

3. wuchtgewicht

5. splitter

7. rostiger klumpen

9. rasierklinge

mfg ich bin´s

9. Soll eine Rasierklinge sein? Finde ich aber eine komische Form dafür, aber okay  Schockiert
Danke für deine Bestimmung.

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx
..Wie lange suchst du denn schon mit deinem Detektor ? Ich kenne deinen
Tecniteks Eurotek zwar nicht aber ich bin der Meinung auf die LW Anzeige
solltest du dich nicht verlassen, ich blende z.b. nur Eisen aus und habe am Anfang
erstmal alles ausgegraben was mein MD angezeigt hat. So habe ich dann langsam
ein gespür dafür bekommen was grabungswürdig für mich erscheint. Ich dachte auch
irgendwann jetzt weiß ich was ich bei welcher Anzeige tun sollte (Graben oder nicht Graben).
Hatte mich aber getäuscht. Es kommt halt immer darauf an wie ein Gegenstand in der Erde liegt
und welche Bedingungen ich im Boden habe. Es kommt auch auf die Suchgebiete an, im Moment
habe ich ein Suchgebiet da grabe ich alles außer Eisen aus und lasse mich überraschen.
Und ich muss sagen ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Klar finde ich auch Folie oder Kronen-
korken aber ich glaube das bleibt nicht aus.

Gruß Gräber

Hey Gräber,
Danke für deine Antwort Smiley Ich suche seid ca. 3-4 Wochen mittlerweile. Also die Leitwerte beim Eurotek gehen von 1-99. Wir suchen meistens ab 50 +. Glaube das ist bereits der Fehler. Wir haben die sens auf 7-10 und disc auf 0.
Die Suchgebiete haben wir uns immer vorher überlegt und sind eigentlich immer sicher alte Wege; auch manchmal alte Acker. Momentan ist mein Kollege bereits etwas demotiviert, weil wir wirklich noch nichts "sensationelles" gefunden haben Traurig

Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2013, um 20:45:14 Uhr

Das bleibt nicht aus. Die Tage wo nur Müll kommt hat wohl jeder hin und wieder. Guck nochmal weiter ob es bei Euch nicht irgendwelche Schlachten oder so gab. Hohlwege haben sich bei mir bis jetzt auch nur als Müllhalde herausgestellt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor