[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFO Fragmente, Eisen-UFO und UFO

Gehe zu:  
Avatar  UFO Fragmente, Eisen-UFO und UFO  (Gelesen 614 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. November 2017, um 20:36:04 Uhr

Liebe Sondelgemeinde,

mittlerweile habe ich einige UFO's, wovon ich euch heute zwei vorstellen möchte.

Ein UFO Fragment, was irgendwie aussieht als wäre es Teil eines Geschosses. Es ist schwer und so gut wie nicht korrodiert (Größe ca. 20x13,5 mm).  Rundumschlag

Das zweite ist ein Eisen-UFO von heute. Es erinnert mich irgendwie an einen Reifenmontagehebel. Der Größe nach aber eher für ein Fahrrad (100 mm lang). Was meint ihr dazu?  Nullahnung

Auf das dritte Teil kann ich mir überhaupt keinen Reim machen. Scheint aber Messing oder Bronze zu sein (Größe 10,3 x 11,7 mm).

Das vierte scheint irgendwo abgebrochen zu sein. Das Metall scheint irgendwie porös und brüchig zu sein (Größe 31 x 20 mm).

Hinzugefügt 15. November 2017, um 11:04:06 Uhr:

Das dritte UFO sieht fast so aus als wäre es das Fragment eines Knopfes, wie dem in diesem Thread Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,112857.msg1184803.html#msg1184803
 auf Bild Nr. 2.

Was meint ihr dazu?  :Smiley


Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC05341.jpg
DSC05342.jpg
DSC05357.jpg
DSC05358.jpg
DSC05371.jpg
DSC05372.jpg
DSC05391.jpg
DSC05392.jpg

« Letzte Änderung: 15. November 2017, um 11:04:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2017, um 21:31:59 Uhr

Hallo,
das Dritte kann ein Schubladenknopf sein, wenn hinten der Rest einer Schraube zu sehen ist (Eisen)
Gruß
Kuddel


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

209.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor