[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 UFOs von der letzten Woche

Gehe zu:  
Avatar  UFOs von der letzten Woche  (Gelesen 947 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Juni 2013, um 08:56:11 Uhr

High...

Wurde sagen das es wirklich alles Schrott ist... Selbs
 denn Deckel wurde ich nicht aufheben...
Habe selber mittlerweile einen ganzen Haufen davon einer ist recht klein und es steht Enschede Holland drauf... Den habe ich noch aber alles mit Nivea und ähnlich geht in den Alu Schrott...

Aber nun noch zu deinem ersten Teil es scheint eine abgedrehte scheibe zu sein und fällt somit auch ins 19 Jh..

Die Muni kann doch auch WWII sein und aus der Rohstoff knappen Zeit ein Eisen Nickel Zink sonst was gemisch...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. Juni 2013, um 14:33:01 Uhr

Guten Morgen Smiley

Danke für deine gute Hilfe Spaßnutzer Smiley Okay, das ist ja kein Problem, bevor ich etwas wegwerfe wo ich mir nicht sicher bin, frage ich doch lieber euch. 

Mit dem ersten Teil, meinst du das 1.-3. Bild? Smiley
Gehe heute nochmal auf den Acker suchen, wo ich den Fingerhut her habe Smiley

Grüße & Gut Fund,

Sandy

Offline
(versteckt)
#17
24. Juni 2013, um 15:00:04 Uhr

Hebst du alles was kein Eisen ist oder gehst du nur auf einen speziellen Leitwert...

Weis ja nicht wie dein Gerät arbeitet aber Münzen springen bei mir gerne zwischen zwei Werten...
Die wievielte Tour machst du jetzt...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
25. Juni 2013, um 15:38:09 Uhr

Mittag,

Mein Kollege und ich sondeln mit dem Teknetic Eurotek. Sind, wie gesagt, wirkliche Anfänger.
Also vom Leitwert, 0-99 suchen wir alles, was oberhalb von 50 ist  Verlegen Habe jetzt gar keine Ahnung, ob das richtig oder falsch ist 

Haben bestimmt bereits auf 3 Wochen ca. 15 Touren gedreht auf viele verschiedene Stellen. An freien Tagen auch den ganzen Tag  Schockiert


Grüße,

Sandy

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor