[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Ufo´s von gestern ..

Gehe zu:  
Avatar  Ufo´s von gestern ..  (Gelesen 744 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2018, um 11:42:23 Uhr

Hallo .. jemand eine Idee was die Ufo´s mal waren .. dachte erst Teile von Wecker und Gestell von Lampenschirm . .. aber ??


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_9795.jpg
IMG_9798.jpg
IMG_9799.jpg
IMG_9801.jpg
IMG_9802.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2018, um 13:58:13 Uhr

Bei dem orangen Teil denke ich an einen Abschussbecher für Schreckschusspistolen. Quasi der in den Lauf geschraubte Becher, in den die „Silvesterraketen“ passen.

Online
(versteckt)
#2
06. Dezember 2018, um 14:18:50 Uhr

Hast schon ne Bestimmng für den Anhänger? Is glaub ich Jesus, als Salvator Mundi  Grübeln

Könnte das Gestell nicht von nem alten Heuwender stammen  Unentschlossen  Der Peter Sailer wird`s wissen  Zwinkernd

LG SW!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Dezember 2018, um 18:46:05 Uhr

Danke .. Anhänger habe ich ähnliche gefunden und wie du sagst `Salvator Mundi`17-18. allerdings keinen ohne Inschrift .. beide Strahlenkränze gehen bis zum Rand .. das andere Teil habe ich schon mal als Kind gesehen.. war Stoff dran .. kriegs aber nicht mehr hin .. zu filigran für Heuwender..

Hinzugefügt 06. Dezember 2018, um 18:49:04 Uhr:

dachte ich auch zuerst .. stimmt aber wahrscheinlich nicht .. habe selbst einen und der ist viel massiver und hat 2 Löcher seitlich. ..

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, um 18:49:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor