[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Fund - Eventuell Antipersonenmine?  (Gelesen 7682 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Als beste Antwort ausgewählt von Benjo 07. Februar 2015, um 10:33:05 Uhr
Offline
(versteckt)
#120
07. Februar 2015, um 16:34:23 Uhr

Kann es sein, das der Themenersteller gar nichts gefunden hat und sich hier einfach nur wichtig gemacht hat. Bild kann aus dem Internet sein. Jetzt fehlt im der Mut es zu richtigzustellen. Ich Glaube das alles ist erstunken und erlogen ink. Bomben-Fund.

Sollte es so sein, ist der Schuss gewaltig nach hinten losgegangen.

Gruß Johnn

Offline
(versteckt)
#121
07. Februar 2015, um 18:00:23 Uhr

Schockiert Beste Antwort. Grinsend

Offline
(versteckt)
#122
07. Februar 2015, um 18:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benjo
Ich sag's noch mal, ich habe meinen Dienst getan. Der Fund ist seit längerer Zeit gemeldet. Zusätzlich habe ich Drusus, nachdem ich mir Administrator Beleidigung vorwerfen lassen musste, die Möglichkeit gegeben mir seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Ich habe ihm die Infos zur Wache und zum PHK angeboten!

Ich habe das Thema erst jetzt entdeckt. So wie es sich mir darstellt hat der Themenersteller mittlerweile getan was richtig ist womit sich nun hoffentlich alles in Wohlgefallen auflöst.

Offline
(versteckt)
#123
07. Februar 2015, um 19:31:40 Uhr

Leute, haltet mal bitte den Ball etwas flacher. Man kann sich auch in eine Geschichte hinein steigern. Den Admins und Moderatoren vorzuwerfen das sie nichts tun ist völlig ungerecht und stimmt so einfach nicht, läuft alles im Hintergrund. Es hat auch niemand nötig, andere zu beleidigen oder zu bedrohen. Viele Dinge kann man auch per PN klären und muß nicht in der breiten Öffentlichkeit breit getreten werden. Wer das jetzt wiederum als vertuschen oder gemauscheln bezeichnen möchte, sollte mal über sich selbst nachdenken, ob das Problem vielleicht bei einem selber liegt.
Hab Benjo ne PN geschickt und die Sache wird jetzt (hoffentlich) geregelt.

Offline
(versteckt)
#124
07. Februar 2015, um 20:00:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von kuni
Hab Benjo ne PN geschickt und die Sache wird jetzt (hoffentlich) geregelt.
 
Und dazu möchte ich noch mal ergänzen, dass Kuni mein vollstes Vertrauen genießt! Wenn Benjo diese ausgestreckte Hand ablehnt, kann man vielleicht weiter zetern. Aber jetzt warten wir doch erst mal bitte ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#125
18. Februar 2015, um 13:53:50 Uhr

Sorry, wenn ich das nochmal hochhole. 
Mich interessiert einfach, ob es nun zu einer Lösung kam oder nicht?

MFG Jäger

Offline
(versteckt)
#126
18. Februar 2015, um 14:14:20 Uhr

Ja, kam es da der Entdecker das ominöse Objekt den offiziellen Stellen gemeldet hat - wir er ja auch bereits mehrfach mitgeteilt hatte.

Offline
(versteckt)
#127
18. Februar 2015, um 17:01:01 Uhr

Ich möchte mich bei dem Ersteller dieses Threads entschuldigen, für meine sehr Dummen Bemerkungen und Vorurteile. In Zukunft werde ich mich bei solchen Diskussionen zurückhalten und die Mod. ihre Arbeit machen lassen.

Nochmals es tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe wir habe Dich jetzt nicht vertrieben, was ich aber gut verstehen könnte.

Gruß Johnn

Offline
(versteckt)
#128
18. Februar 2015, um 17:25:34 Uhr

Ich finde , Benjo hat sich mehr als ungeschickt verhalten Nono

Offline
(versteckt)
#129
18. Februar 2015, um 17:54:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich finde , Benjo hat sich mehr als ungeschickt verhalten
Naja, er war ja auch ganz neu im Forum und da kann man mal eine generelle Unerfahrenheit unterstellen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#130
24. November 2019, um 22:22:34 Uhr

Hallo zusammen,

auch wenn das Ganze mittlerweile fast 5 Jahre her ist, liest vielleicht der eine oder andere
noch mit. Vielleicht haben sich auch die erhitzten Gemüter von damals wieder beruhigt.
Jedenfalls muss man sich schon stark an den Kopf fassen wenn man den Thread heute nochmals liest.

Nun aber zum Thema:

Für alle die es noch Interessiert, ich bin der Bruder vom TE (Benjo) und war damals bei der ganzen Geschichte dabei.
Ich habe den Thread hier raus gekramt weil wir erst letzte Woche wieder an besagter Stelle im Wald vorbei gekommen sind.

Bei dem damals gefundenen "UFO" handelte es sich wirklich um eine Mine, genauer gesagt um eine S-Mine 35.
Wie Benjo damals schrieb, haben wir die Polizei entsprechend verständigt und letztendlich in den Wald an besagte Stelle geführt. Diese hat dann nach eigener, nicht ganz
fachmännischen Inspektion unseres Fundes, den KMRD verständigt.
Bei der Räumung waren wir selbst nicht anwesend. Es wurde uns aber nach späterer Rückfrage bei der Polizei bestätigt, dass es sich um die besagte Mine handelte. Die Mine wurde vom KMRD im Wald kontrolliert gesprengt.
Nach knapp 5 Jahren ist noch immer ein Sprengtrichter mit ca. 1 m Durchmesser zu sehen.

Manchmal sollte man sich eben mit seinen Vorurteilen zurück halten. Dass sich Benjo nicht mehr gemeldet hat, hatte
andere (traurige) Gründe. Es sei nur so viel gesagt, es gibt abseits von Internetforen und Hobby auch noch andere,
wichtigere Dinge im Leben die einem manchmal vieles ziemlich klein erscheinen lassen.

Grüße
Steffen

« Letzte Änderung: 24. November 2019, um 22:26:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#131
24. November 2019, um 22:34:50 Uhr

Lassen wir das so als Schlusswort stehen.

Hier sind viele der damals an der Diskussion Beteiligten nicht mehr aktiv - es macht keinen Sinn, dieses Fass erneut aufzumachen.

Thema geschlossen

« Letzte Änderung: 24. November 2019, um 22:35:28 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor