[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Arsenbronze UFO (Knopf?)

Gehe zu:  
Avatar  Arsenbronze UFO (Knopf?)  (Gelesen 378 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Oktober 2015, um 16:58:46 Uhr

Hallo Kollegen.

Das Teil habe ich vor ner Stunde ausgebuddelt.
Ist das ein Arsenbronzeknopf? Wäre dann mein 2ter.

Kurz darauf hatte ich dann noch das andere Objekt unter der Spule. Normalerweise finde ich ja nur die Schraubverschlüsse.
Aber mit Flasche drann und dann auch noch mit Inhalt. Anbeten Hatte ich noch nie.
Ist dann wohl ein USO.... Unbekanntes Schnaps Objekt.  Grinsend

Also wer nen Schluck mag.... kann gerne vorbeikommen. Adresse gibts per PN.  Frech
Inhalt unbekannt.  Grinsend und auf eigene Gefahr.

LG
Da Seppl



Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Schnaps_UFO.jpg
UFO_1.jpg
UFO_2.jpg
UFO_3.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2015, um 17:04:14 Uhr

Ja, ist ein arsenbronze knopf.

Ich mag die auch.

Mfg hochrein

Offline
(versteckt)
#2
05. Oktober 2015, um 17:13:40 Uhr

Sehr schönes Teil (der Arsenknopf). Gratuliere.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#3
05. Oktober 2015, um 17:19:16 Uhr

Schöner großer Arsenbronzeknopf Smiley

Freu mich auch immer wieder wenn ich einen ganz finde.

Die Pulle kannst ja mal aufmachen und schnuppern.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Oktober 2015, um 17:25:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.

Die Pulle kannst ja mal aufmachen und schnuppern.


Hmmm.... davor hat uns in der Schule vor 40 Jahren schon der Chemielehrer gewarnt.Belehren
Niemals an unbekannten Stoffen schnuppern Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
05. Oktober 2015, um 18:02:41 Uhr

Hy,

schöner Knopf, @Seppl da kann ich eine Geschichte erzählen, bei meinen Eltern ist auf der Toilette im Waschtischunterschrank einiges an WC Reinigerzeug usw, und da war mal ein leeres Gurkenglas mit einer klaren Flüssigkeit, so neugierig wie ich bin hab ich eine Nase voll genommen, mir blieb sofort der Atem stehen und mich hat es fast nach hinten umgehauen wie wenn mir beide Klitschko Brüder auf einmal eine rein gehauen hätten. Es müsste Salmiakgeist (Ammoniak) gewessen sein was mir mein Vater erzählt hat. Seit diesem Erlebnis schnupper ich nie wieder an unbekannten Flüssigkeiten  Grinsend


Grüße,
Andreas

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, um 18:04:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. Oktober 2015, um 18:21:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
Hy,

schöner Knopf, @Seppl da kann ich eine Geschichte erzählen, bei meinen Eltern ist auf der Toilette im Waschtischunterschrank einiges an WC Reinigerzeug usw, und da war mal ein leeres Gurkenglas mit einer klaren Flüssigkeit, so neugierig wie ich bin hab ich eine Nase voll genommen, mir blieb sofort der Atem stehen und mich hat es fast nach hinten umgehauen wie wenn mir beide Klitschko Brüder auf einmal eine rein gehauen hätten. Es müsste Salmiakgeist (Ammoniak) gewessen sein was mir mein Vater erzählt hat. Seit diesem Erlebnis schnupper ich nie wieder an unbekannten Flüssigkeiten Grinsend


Grüße,
Andreas


Oh ja...Salmiakgeist ist heftig.  Naja ich vermute mal das ist "harmloser" Fusel in dem kleinen Fläschchen. Muss mal googlen ob ich das was finde mit blauem Drehverschluss.

Offline
(versteckt)
#7
06. Oktober 2015, um 18:27:57 Uhr

Da hatte der Lehrer recht. Unser hat uns immer empfohlen ein wenig mit den Händen zu fächeln,
so kann man sich besser an den Geruch rantasten... Belehren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor