[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

was ist das

Gehe zu:  
Avatar  was ist das  (Gelesen 1754 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2011, um 19:53:57 Uhr

ja alles auf meinem grundstück. wenn ich es schaffe ordentliche bilder zu machen stelle ich noch mehr rein :knöpfe , erkennungsmarke 1 wk , musketenkugeln usw

Hinzugefügt 10. März 2011, um 20:12:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von platinrubel
und bei der halben handelt es sich wie gesagt um die markgrafschaft brandenburg.
ich vermute mal Otto IV. und Conrad 1281-1291 - 1Pfennig vermutlich halbiert wie es früher üblich war als wechselgeld mangels kleinerer münzeinheiten.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzauktion.com/olding/item.php5?id=227724

gruss platin
platinrubel vielen dank für den link ich glaube das ist sie du teufelskerl Grinsend Grinsend Grinsend

Hinzugefügt 10. März 2011, um 20:39:11 Uhr:

das ist die erkennungsmarke die ich gefunden habe . sie stammt von dem vorbesitzer unseres hauses das meine uroma von ihm gekauft hat.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC04887.JPG

« Letzte Änderung: 10. März 2011, um 20:39:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2011, um 21:22:01 Uhr

kann mir jemand sagen was die bezeichnungen auf der erkennungsmarke heissen gruss atzenor

(versteckt)
12. März 2011, um 12:56:22 Uhr

Was alles so auf einem Grundstück liegen kann ist echt erstaunlich Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version