| | Geschrieben von Zitat von behreberlin Es heisst DRGM (Deutsches Reichs Gebrauchs Muster) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Gebrauchsmuster
|
| | |
Danke! ihr seid echt die Besten.
Trugen solche Geräte/Erfindungen/Irgendwas solche Wappen oder Abzeichen oder wie kann man sich das vorstellen?
Hinzugefügt 24. September 2013, um 06:32:07 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Wühler Ich kann dir nur was zur Schnalle sagen und zwar das die recht alt ist. Zeit, 14.-15. Jh. Schönes Stück.
mfg
|
| | |
Ehrlich?? VIELEN DANK für die Info/Einschätzung. Woher wisst ihr das nur alle
Freut mich sehr - ich bin ja immer wieder erstaunt was man in solch "gewöhnlichen" Äckern alles findet.
DANKE!
Hinzugefügt 24. September 2013, um 10:04:05 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Wühler Ich kann dir nur was zur Schnalle sagen und zwar das die recht alt ist. Zeit, 14.-15. Jh. Schönes Stück.
mfg
|
| | |
bist du dir sicher, dass die Schnalle wirklich so alt ist?
ich will nun deine Einschätzung keinesfalls anzweifeln, aber die anderen Funde auf dem Acker waren bisher alle 18.Jhd.
Ich hatte die Schnalle etwas stiefmütterlich mit einem "naja nehm ich halt mal mit" eingesteckt und erst nach der Reinigung als "garnicht so unhäßlich" eingestuft.