[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was war ich mal ?

Gehe zu:  
Avatar  Was war ich mal ?  (Gelesen 647 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2020, um 13:07:34 Uhr

Hallo,
jemand eine Ahnung was dieses Gesicht mal gewesen sein könnte ?
Anhand des Dorns an der Rückseite evtl. Beschlag oder was meint ihr ?
Danke euch.
Gruß DaKr85

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

GesichtRück.jpg
GesichtRück2.jpg
GesichtVorn.jpg
(versteckt)
#1
25. September 2020, um 12:23:05 Uhr

Vielen Dank für dieses tolle Thema


Offline
(versteckt)
#2
25. September 2020, um 12:30:07 Uhr

Tolle Antworten lieferst du hier ab.
Bist ein Troll oder?

Offline
(versteckt)
#3
25. September 2020, um 19:16:55 Uhr

Ich glaube ein Stück weit liegt daran, dass in diesem Forum von einem neuen eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gewünscht ist. Ansonsten gibt es glaube ich einige Einschränkungen (schon ne Weile her, genau weiß ich es nicht mehr)

Offline
(versteckt)
#4
25. September 2020, um 19:29:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von horbei
Ich glaube ein Stück weit liegt daran, dass in diesem Forum von einem neuen eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gewünscht ist. Ansonsten gibt es glaube ich einige Einschränkungen (schon ne Weile her, genau weiß ich es nicht mehr)

Wenn einer nicht mal 15 vernünftige Beiträge hinbekommt, ist der wohl fürs Forum mehr als überflüssig. So einer will sich gar nicht beteiligen, alle anderen haben es ja auch mühelos geschafft. Die Einschränkung bestehen soweit ich weiß nur bei Antiken Funde und das ist zum Schutz der Mitglieder. In anderen Foren sind solche Beiträge auch Standard, ist also nichts ungewöhnliches. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. September 2020, um 19:34:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
25. September 2020, um 21:44:32 Uhr

Yupp,
war auch nicht als Kritik am Forum gedacht, kam mir bloß als Erklärung für diesem .... in den Kopf.
Die Teilnehmer die hier schon ewig dabei sind können sich sicher nicht mehr an diese Situation erinnern. In wesentlich dezenterer Form sieht man es öfter bei neuen Mittgliedern. Hauptsache schnell mal 10....12 Beiträge hinschreiben um mitmachen zu können.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor