[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Unbekannte Funde - UFOs (Moderator: MichaelP) > Thema:

 Was ist das für eine Münze?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist das für eine Münze?  (Gelesen 1048 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. November 2015, um 14:03:58 Uhr

Hallo! Vielen lieben Dank für eure bemühungen! Und ich glaube das bild das bild von rollenheini ähnelt der münze sehr! leider ist sie auf der rückseite fast garnich zu erkennen ausser einem Pferd das nach links hüpft! ich werde mal versuchen die Münze noch etwas mehr zu reinigen und kann dann vieleicht bessere Bilder einstellen! auf jeden fall erstmal DANKE an ALLE!

Lg Sonnyblack Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
29. November 2015, um 14:13:22 Uhr

Ich sagte doch, bald ist Weihnachten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.weltbild.de/artikel/buch/deutscher-muenzkatalog-18-jahrhundert_14564265-1?origin=pla&wea=8064235&gclid=Cj0KEQiA4eqyBRDUh7Omv9vCtsoBEiQAspfs8sVZ3PilrpTukVnuoijbs1FywLsxrTymxIG2kh0n5msaAv958P8HAQ


Online
(versteckt)
#17
29. November 2015, um 16:44:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von sonnyblack1975
Hallo! Vielen lieben Dank für eure bemühungen! Und ich glaube das bild das bild von rollenheini ähnelt der münze sehr! leider ist sie auf der rückseite fast garnich zu erkennen ausser einem Pferd das nach links hüpft! ich werde mal versuchen die Münze noch etwas mehr zu reinigen und kann dann vieleicht bessere Bilder einstellen! auf jeden fall erstmal DANKE an ALLE!

Lg Sonnyblack Lächelnd

Immer gerne, es macht mir nicht nur Spaß zu Sondeln, sondern auch zu helfen wen ich kann. Entschuldige wen
WIR können. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor