[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Abenteuerlicher Spezial-Einsatz

Gehe zu:  
Avatar  Abenteuerlicher Spezial-Einsatz  (Gelesen 2628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2011, um 03:23:39 Uhr

Suchen Sie nach sehr speziellen und aussergewöhnlichen Schätzen, Artefakten und verlorenen gegangenen Kostbarkeiten ?

Brauchen Sie professionelle Unterstützung bei der Ortung und Erlangung einer wertvollen Sache ?

Dann melden Sie sich. Nur wirklich spannende Suchaktionen und ernst gemeinte Zuschriften per private message !

 

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2011, um 09:33:59 Uhr

Hallo Freibeuter999
hier bietest du Hilfe bei der Schatzsuche an.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Und hier fragst du welcher Detektor geeignet ist.

Erinnert mich an den Typ von dem ich eine garantiert passende Fußmatte für exakt mein Auto ersteigert habe.
Nach der Auktion der Hinweis daß er von mir eine Schablone benötigt damit er die Fußmatte herstellen kann,
die hätte er noch nicht im Programm. Narr

(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Juli 2011, um 12:28:15 Uhr

Scheiss Überschrift gewählt....

Offline
(versteckt)
#3
26. Juli 2011, um 16:37:17 Uhr

Ich hab da gleich mal einen Auftrag für dich.
Mein Opa hat mir erzählte, das sein Opa seine müzsammlung im Wald vergraben hat.
Das ist irgendwo bei Dir in der Nähe.
Leider kann ich Dir nicht sagen was das für münzen sind, oder wie viele.
Es sind aber sicher ne Menge.
Ich gebe Dir 25% als Lohn. Ich denke das ist sehr fair.
Also wenn du wieder im Wald suchst und einen größeren münzhort findest, dann bitte sofort bei mir melden, dann kannst du mir die münzen zuschicken.
Gruß strolch.

(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. August 2011, um 06:05:58 Uhr

Oha, hier treiben sich also auch ein paar Strolche herum die die Dinge etwas sehr naiv und lustig betrachten ! Narr Narr Narr

Frage: Darf man sich noch für Tiefsuchgeräte aus dem Osten interessieren auch wenn man vielleicht längst mit Profi-Ausrüstung
bestens versorgt ist ?

Und wenn ich ernstgemeinte private messages will warum solche Replys ? Langeweile ? Ein sinnentleertes Dasein ? Neugier ?


« Letzte Änderung: 01. August 2011, um 06:08:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
01. August 2011, um 06:18:30 Uhr

aber ja jeder darf hier fragen was er will wen es den forenregeln entspricht (was dein beitrag ja tut )

aber ich denke mal das hier keiner eine auftragssuche vergeben wird da ja fast jeder eine sonde zu hause hat

mfg.zenzi  Winken

Offline
(versteckt)
#6
01. August 2011, um 10:51:13 Uhr

Zenzi1 !!!
Du !!! host !!! Recht !!!  Super

Offline
(versteckt)
#7
01. August 2011, um 11:07:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
ich denke mal das hier keiner eine auftragssuche vergeben wird da ja fast jeder eine sonde zu hause hat

DANKE!!! Lächelnd Zwinkernd Smiley Schockiert Cool Zunge Grinsend Lächelnd


Offline
(versteckt)
#8
25. September 2011, um 21:22:30 Uhr

Herrlich!!!!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor