[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Alles gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Alles gefunden  (Gelesen 1089 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2011, um 16:28:29 Uhr

Hallo Freunde, war in letzter Zeit auf Auftragssuche unterwegs.
Einmal wegen eine Schraubenziehers der in ein Silo gefallen war.

Der Typ war so was von fertig , weil er das ganze Silo abpumpen muss, wenn er den Schraubenzieher nicht mehr finden würde. Und das einen ‚Haufen Geld kosten würde wenn die Förderschnecke dadurch kaputt gehen würde.

Also ich mit meinen Detektor über eine Seilwinde in ein Getreidesilo hinab. Durchmesser 10m

Keine 5 min und der Schraubenzieher war gefunden.

Nach der Aktion ging der Landwirt schlafen da er die ganze Nacht überlegte wie er am besten das Problem lösen könnte, so fertig war der.



Zweiter Auftrag.

Ehering beim Angeln verloren.

Verzweifelt rief mich ein junger Familienvater an, dass er seinen Ehering beim Angeln verloren hatte.
Nach 3 abgesuchten Stellen und 1000 Stechbremsen, habe ich ihn schließlich im hohen Grass aufspüren können.
Genau dort wo er den Fisch ausgenommen hatte.
Ehering 750er Gold


Offline
(versteckt)
#1
17. August 2011, um 18:30:01 Uhr

Geil Sache hab letztens en 585 Goldring gefunden

Gruß K_laus

Offline
(versteckt)
#2
17. August 2011, um 19:02:22 Uhr

gut gemacht Zwinkernd
na das mirt den  bremsen kennt warscheinlich jeder Lächelnd
grüße marcel und gut fund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. August 2011, um 19:11:00 Uhr

Na ja, dass im Silo bei den Metallwänden ist wirklich eine Herausforderung Weise

Aber der Schraubenzieher war in ca. 50cm Tiefe und 1m von der Metallwandung entfernt.Die Sache war nicht so einfach da er schon mit der Kartoffelgabel rum hantiert hatte und damit die Angelegenheit  nicht einfach machte.


Gruß rezax Winken

Offline
(versteckt)
#4
22. August 2011, um 14:19:52 Uhr

Darf ich fragen, was hast du für deine Dienste verlangt? Kannst mir auch eine PM schreiben. Bedanke mich im Voraus.

Gruß
Vitali

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor