[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche der anderen Art

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche der anderen Art  (Gelesen 1383 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2018, um 12:45:17 Uhr

Servus,

der Vorstand des des Schützenvereins hat mich kurz angehauen zwecks meines Detektors

kein Problem Kurze Anweisung dann bin ich wieder abgezwischert ,dann ist die Jugend mit dem Detektor

durch den kleinen angrenzenden Wald und Wiese gelaufen mit Grabungsmesser und Pinpointer

in Begleitung eines Erwachsen und glaub der Jugendwart war auch dabei zwecks meines ausgesprochenes

Grabungsverbot  Grinsend evtl hätten sie ja noch ein Topf voller Silbermünzen gefunden

gefunden haben sie dann aber nichts ausser den Müll den sie seit Jahren in die Hecke schmeissen  Grinsend

hatte heute dann kurz Zeit und bin selber schnell mal über die Wiese geflogen

ein Pfeil hab ich selber zerbrochen schlechtes Material  Schockiert zwei waren ganz und einen hat der Rasenmäher

erwischt ein Pfeilspitze gabs es dann auch noch ohne Holzschaft wohl auch schon weggegammelt

aber zum Schluss gabs dann doch noch ein kleines Münzlein für die Mühe

1 Pfennig Bayern 19 hundert irgendwas

Gruss Bauchspeck


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_5961.jpg
IMG_5962.jpg
IMG_5963.jpg
IMG_5964.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2019, um 14:16:04 Uhr

Tolle Sache das sich die Jugend auch für´s Sondeln begeistern lässt :-)

Schöner Fund !

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor