[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragssuche- Mit erfolg!

Gehe zu:  
Avatar  Auftragssuche- Mit erfolg!  (Gelesen 1021 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2011, um 17:37:42 Uhr

Hallo werte sondler und sondelerinnen Suchen
Am freitag hatte ich meine esrte auftragssuche
es hatt sich jemand hier im forum nach leuten aus nähe bingen umgeschaut und weil bingen nur 5 kilometer von uns intpfernt ist habe ich mich bereit erklärt
Die person die sich an mich gewendet hatt, dessen vatter hatt in wald eine zimlich teure brille bei holzarbeiten verloren
Also machten wir ein treffen aus am freitag abend ( weil ich genau an diesem tag mal wider heimfahrt hatte wohne sonst in einem heim in hessen bei gießen) er hollte mich ab und fuhr mich auch wider zurück vielen dank noch mal Smiley
Wir fuhreen ( auch meine schwester die war nähmlich mit)  also erst mal in den wald hinein und parkten am wegesrand dort stiegen wir aus
er führte uns an die stelle wo er zum ersten mal gemerkt hatt das seine brille verschwunden war und dan machte ich die sonde an  und sondelte drauf los
dan nach ner virtel stunde wollte ich gerade die sonde über eine stelle am boden schwenken als ich und meine schwester auch schon die brille sahen also letztendlich ahben wir die brille durch unsre augen entdeckt Lächelnd
und dan auf der rückfahrt fuhren wir seinen vatter weg und er hollte dan 100 euro finderlohn  die ich mir mit meiner schwester geteilt habe raus:)
auch hier noch mal vielen dank, andre hätten noch nicht mal die hälfte gegeben Schockiert Zwinkernd
und so ließen wir den abend  bei einem schönen film ausklingen
also viele grüße an euch und gut fund


Offline
(versteckt)
#1
03. April 2011, um 17:49:03 Uhr

Hallo,
schöne Story. Und für die erste Auftragssuche sind 100 Euro richtig fette ,,Beute".
Danke fürs erzählen und genauso viel Glück bei der nächsten Auftragssuche!
MfG koltowski

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2011, um 18:03:32 Uhr

Schöne Geschichte!
Fette Sache !
Danke .
Lg LOKI

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor