[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Auftragsuche (was für ein Nasenbär)

Gehe zu:  
Avatar  Auftragsuche (was für ein Nasenbär)  (Gelesen 2186 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Oktober 2016, um 15:44:57 Uhr

Hallo,

hatte heute eine Anfrage- Zitat: Hallo, Ich habe meinen Ehering in meinem Garten verloren? Wie sieht es denn mit dem Erfolg aus und was würde das kosten?

meine Antwort: Hallo ,

der Erfolg hängt davon ab ob der Boden stark mineralisiert ist oder nicht. Des weiteren ist auch die größe des Suchgebietes maßgebend. Das wird sich aber vor Ort zeigen. Eine Garantie den Ehering  bzw.

verlorene Dinge zu 100 % wieder zu finden kann keiner geben. Die Hoffnung stirbt Ja zuletzt, ein Versuch ist es immer wert. Über ein Paar Euro würde sich mein PKW Tank freuen mehr nicht. Wo wäre den der Ort der Suche?

Antwort: Das wäre in Wolfburg. Ich kann mir das nicht erlauben das hier ein Hartz 4 Pöpel durch meinen Garten rennt. Das ist eine gute Gegend hie! Also Rechnung mit Steuernummer ist nicht möglich?

Meine Antwort: Wolfburg? ich kenne nur Wolfsburg, wenn das so wäre hat es sich erledigt da zu weit weg.  Ich beziehe kein Hartz 4 das ist mein Hobby. Rechnung mit Steuernummer ist nicht möglich.

einfach nur zum  Kotzen Down






Offline
(versteckt)
#1
04. Oktober 2016, um 15:55:11 Uhr

Sch...ß drauf !

Das scheint mir ein Fake zu sein Grübeln

Es gibt Leute, deren Hobby es ist, andere zu ärgern....

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2016, um 15:56:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
04. Oktober 2016, um 15:56:53 Uhr

 Kringeln    Ich schmeiß mich weg            Grinsend    toller Beitrag         Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
04. Oktober 2016, um 16:01:39 Uhr

Ich habs schon immer geahnt, dass sich die Welt nicht um die Sonne dreht. Sondern um Wolfburg!  Weise

Kopf hoch ... es gibt auch noch ein paar normale Menschen auf dieser Welt.

 Star Wars Jedi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
04. Oktober 2016, um 17:22:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lembardas
Ich habs schon immer geahnt, dass sich die Welt nicht um die Sonne dreht. Sondern um Wolfburg! Weise

Kopf hoch ... es gibt auch noch ein paar normale Menschen auf dieser Welt.

 Star Wars Jedi


Ich habe mir selber vor lachen auf die Schenkel gekloppt, und die Sache nicht ernst genommen. Also die Leute aus *Wolfburg* neee neee neee Ironie

Offline
(versteckt)
#5
04. Oktober 2016, um 17:45:45 Uhr

Das ist gut. Denn wenn man diese Welt nicht mit viel Humor nimmt. Wird man irgendwann  Idiot

 Star Wars Jedi

Offline
(versteckt)
#6
04. Oktober 2016, um 18:58:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf61
Hallo,

hatte heute eine Anfrage- Zitat: Hallo, Ich habe meinen Ehering in meinem Garten verloren? Wie sieht es denn mit dem Erfolg aus und was würde das kosten?

meine Antwort: Hallo ,

der Erfolg hängt davon ab ob der Boden stark mineralisiert ist oder nicht. Des weiteren ist auch die größe des Suchgebietes maßgebend. Das wird sich aber vor Ort zeigen. Eine Garantie den Ehering bzw.

verlorene Dinge zu 100 % wieder zu finden kann keiner geben. Die Hoffnung stirbt Ja zuletzt, ein Versuch ist es immer wert. Über ein Paar Euro würde sich mein PKW Tank freuen mehr nicht. Wo wäre den der Ort der Suche?

Antwort: Das wäre in Wolfburg. Ich kann mir das nicht erlauben das hier ein Hartz 4 Pöpel durch meinen Garten rennt. Das ist eine gute Gegend hie! Also Rechnung mit Steuernummer ist nicht möglich?

Meine Antwort: Wolfburg? ich kenne nur Wolfsburg, wenn das so wäre hat es sich erledigt da zu weit weg. Ich beziehe kein Hartz 4 das ist mein Hobby. Rechnung mit Steuernummer ist nicht möglich.

einfach nur zum Kotzen Down







Was war dass den!?



Michel Winken

Offline
(versteckt)
#7
04. Oktober 2016, um 19:08:49 Uhr

Der gönnt Hartz IV Bezieher kein Taschengeld!

Hoffentlich findet er jemand der genug verlangt wenn er sucht.
Leute gibt`s! Schockiert

Offline
(versteckt)
#8
04. Oktober 2016, um 19:13:37 Uhr

Wie bist du überhaupt zu dieser Auftragssuche gelangt?


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#9
04. Oktober 2016, um 22:57:41 Uhr

Ich hatte auch schon mehrere Auftragssuchen , aber sowas ist mir bisher noch nicht vorgekommen  Knüppel
Ist schon ne Frechheit  Nono

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. Oktober 2016, um 05:55:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Wie bist du überhaupt zu dieser Auftragssuche gelangt?


Michel  Winken


habe eine Anzeige bei einem Portal wo das einstellen noch kostenlos ist geschaltet. Zwinkernd

Es ist die Freude am Hobby und anderen Menschen zu helfen verlorene Dinge (zu versuchen) wieder zu finden.

Grüße aus Sachsen Winken

Offline
(versteckt)
#11
05. Oktober 2016, um 07:35:45 Uhr

So gerecht ist die Welt: ein paar Euro für den PKW-Tank -> als "Hartz 4 Pöpel" beschimpft, 100-Euro-Rechnung mit Steuernummer -> du hättest den Auftrag bekommen.  Irre

Viele Grüße
Jacza



Offline
(versteckt)
#12
05. Oktober 2016, um 07:48:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf61


habe eine Anzeige bei einem Portal wo das einstellen noch kostenlos ist geschaltet. Zwinkernd

Es ist die Freude am Hobby und anderen Menschen zu helfen verlorene Dinge (zu versuchen) wieder zu finden.

Grüße aus Sachsen Winken

Hast mir ein Link zu diesem Portal, klingt interessant.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
05. Oktober 2016, um 09:05:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Hast mir ein Link zu diesem Portal, klingt interessant.


Michel  Winken


....na was für ein Portal wird's wohl sein?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor