[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Biete Auftragssuche in Gelsenkirchen und Umgebung an!!!

Gehe zu:  
Avatar  Biete Auftragssuche in Gelsenkirchen und Umgebung an!!!  (Gelesen 987 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juni 2014, um 07:56:08 Uhr

Hallo!
Möchte zusätzlich zu meinem Hobby kleinere Auftragssuchen in meiner Region anbieten. Verloren wird doch immerzu etwas. Ob Ehering, Kettchen oder Armband, bei der Gartenarbeit oder Hobby  geht schnell mal etwas verloren. Und wenn  man  dabei helfen kann ,um anderen ihr geliebtes Schmuckstück wieder zu beschaffen, bekommt man ein gutes gefühl gleich gratis hinzu. Meist bekommt man noch eine kleine Aufwandsentschädigung, so das man seine fahrtkosten  wieder raus hat.Und Spass macht es auch noch. So, wer nun meine hilfe benötigt , einfach melden bei mir.Helfe gern weiter.  mit freundlichem gruss markus

Offline
(versteckt)
#1
26. Juni 2014, um 08:01:18 Uhr

an deiner Stelle würde ich mich dann hier anmelden  Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://auftragssucher.de/pages/willkommen.php


GF Cannonball

Offline
(versteckt)
#2
26. Juni 2014, um 08:01:40 Uhr

Du solltest vielleicht in eurer Wochenzeitung eine Annonce schalten. Das hier im DF einer gesucht wird, kommt doch eher selten vor.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. Juni 2014, um 09:07:34 Uhr

danke für die tipps. bei auftragssucher.de hab ich mich angemeldet. weiss nur leider nicht wie man da mitmachen kann. hab ihm aber eine anfrage geschickt.  das mit der annonce in der zeitung ist ne gute idee, werd ich demnächst machen. mal schauen wie die resonanze dabei wird.  mit bestem dank , gruss markus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor