[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Biete Auftragsuche in Berlin und Stadtgrenzgebiet

Gehe zu:  
Avatar  Biete Auftragsuche in Berlin und Stadtgrenzgebiet  (Gelesen 829 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Oktober 2011, um 20:41:54 Uhr

Hallo,

wer meint er benötigt etwas Hilfe beim Suchen im Großraum Berlin der kann mich gerne auch per Mail kontaktieren.
Ich hab hier ein Paar Sonden rumliegen die noch ausgiebig getestet werden müssen, dem Auftraggeber kann ich auch gern eine in die Hand drücken evtl. gehts dann schneller. Grinsend

Ein Besitznachweis über das Verlustobjet sollte erbracht werden mindestens aber ein exakte Beschreibung- ich denke ihr versteht dass.

Als Aufwandsentschädigung gebt ihr mir nur was ihr wollt.
Jahresabo AB hab ich, wenn es aber in den C Bereich geht da wenigstens meine Mehrkosten bzw. Spritgeld für die Fahrten in die Pampa. Wenn das Wetter gut ist komm ich auch mit dem Fahrrad dann gibt es aber was Kühles.

So, ich hoffe das liest auch jemand. Prost



« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, um 20:51:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
14. Oktober 2011, um 05:15:54 Uhr

...ist das jetzt ne Modeerscheinung ??

Offline
(versteckt)
#2
14. Oktober 2011, um 06:36:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one

So, ich hoffe das liest auch jemand.



Nicht viele, da hier fast jeder einen Detektor hat, oder sich einen kaufen will  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Oktober 2011, um 07:54:37 Uhr

 Lächelnd ich wundere mich immer wieder über user die alles kommentieren müssen

habt ihr was zu suchen dann meldet euch bitte hier
ansonsten macht bitte platz für die die ein ernsthaftes anliegen haben damit diese nicht immer soweit runterscrollen müssen

vorschlag neuer thread:
ich kommentiere was andere schreiben um mein statistik zu puschen

wer auch anderen beim suchen im beseagten gebiet helfen will kann sich natürlich auch hier anbieten
na behre   wie wärs



Offline
(versteckt)
#4
14. Oktober 2011, um 10:18:14 Uhr

Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum, da must Du mit leben, dass jemand einen Kommentar dazu abgibt.
Wenn niemand etwas zu deinem Thema schreibt, ist er am nächsten Tag schon in Vergessenheit geraden.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor