[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Bitte um Hilfe - Autoschlüssel in München auf dem Waldfriedhof verloren

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Hilfe - Autoschlüssel in München auf dem Waldfriedhof verloren  (Gelesen 2114 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Februar 2018, um 10:39:26 Uhr

Hallo liebe Sondengeher aus dem Raum München!

Ich brauche dringend Eure Hilfe.  Smiley

Ich war am Samstagnachmittag auf dem Waldfriedhof in München, um das Grab meiner Freundin zu besuchen. Leider muss mir da irgendwo der Autoschlüssel aus der Jacke gefallen sein. Ich bin danach die Strecke nochmal abgelaufen, aber es war schon fast Dämmerung und hatte schon ordentlich geschneit...und gestern nochmal am Morgen hin, aber da lag noch mehr Schnee. Also aussichtslos ihn zu finden.  Weinen

Ich hab ein kleines Baby und bin schon kaum mit dem Kinderwagen durchgekommen und mit Trage ist das Suchen auch schwierig. Leider taut der Schnee auch nicht weg so bald, dass ich nochmal schauen kann.

Es würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Susi

PS. Natürlich hab ich auch beim Friedhof schon nachgefragt, aber bei dem Schnee ist das schwierig was zu finden. Ich ruf aber dann nochmal an.

Offline
(versteckt)
#1
19. Februar 2018, um 20:49:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von sirina_muc
Hallo liebe Sondengeher aus dem Raum München!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Smiley

Ich war am Samstagnachmittag auf dem Waldfriedhof in München, um das Grab meiner Freundin zu besuchen. Leider muss mir da irgendwo der Autoschlüssel aus der Jacke gefallen sein. Ich bin danach die Strecke nochmal abgelaufen, aber es war schon fast Dämmerung und hatte schon ordentlich geschneit...und gestern nochmal am Morgen hin, aber da lag noch mehr Schnee. Also aussichtslos ihn zu finden. Weinen

Ich hab ein kleines Baby und bin schon kaum mit dem Kinderwagen durchgekommen und mit Trage ist das Suchen auch schwierig. Leider taut der Schnee auch nicht weg so bald, dass ich nochmal schauen kann.

Es würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Susi

PS. Natürlich hab ich auch beim Friedhof schon nachgefragt, aber bei dem Schnee ist das schwierig was zu finden. Ich ruf aber dann nochmal an.



Keiner aus München hier der Zeit hat Huch??mal eben zu Suchen
Bin leider zu weit weg....
Grüße Dubhead[winken]

Offline
(versteckt)
#2
19. Februar 2018, um 21:23:09 Uhr

Servus Jungs ,

das ist echt traurig da wird doch jemand Zeit haben bin leider auch

zu weit weg Nürnberg ,kurz auf der Karte geschaut der Friedhof liegt ja mitten in München

sorry

Gruss Bauchspeck

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2018, um 07:54:02 Uhr

ich staune, noch keine hilfsangebote? aus Berlin leider etwas weit weg...

Offline
(versteckt)
#4
20. Februar 2018, um 08:46:34 Uhr

Ich wäre auch direkt zur Stelle....aber auch hier: falsches Bundesland, zu große Entfernung...  Nullahnung
Wo sind denn die Bayernsondler ? Man kann doch auch mal was Anderes suchen als Silbermünzen und Heiligenanhänger...

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2018, um 08:55:01 Uhr

Ruhig bleiben Jungs  Winken

Der Trade ist noch nicht mal 24Std alt.
Da meldet sich bestimmt jemand aus der Gegend  Super
Sind ja nicht immer alle online  Zwinkernd
Bin leider auch zu weit weg  Weinen

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#6
20. Februar 2018, um 09:07:23 Uhr

Über 800 km ist mir auch zu weit.

Offline
(versteckt)
#7
20. Februar 2018, um 12:00:53 Uhr

Hallo sirina
Fals du noch keinen Sondler gefunden hast, versuch es bitte noch mal bei ebay Kleinanzeigen. 
Dort gibt es Auftragssucher in deiner Nähe. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metall-auftragssuche/793925812-291-16377



Gruß aus Niedersachsen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
20. Februar 2018, um 13:11:01 Uhr

Hallo liebe Sondler,

danke für Eure lieben Antworten;) Anscheinend wohne ich wirklich im falschen Bundesland.

Ich hatte die Idee mit Ebaykleinanzeigen mittlerweile auch und hab grad mit jemand getextet, der mir aber grad gesagt hat, dass er auf Friedhöfen nur mit Ausnahmegenehmigung suchen darf.

Ist das tatsächlich so strikt? Oder kann ich bei der Friedhofsverwaltung das OK einholen?

LG Susi

Hinzugefügt 20. Februar 2018, um 13:57:24 Uhr:

update: ok, die Verwaltung wäre einverstanden.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, um 13:57:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
20. Februar 2018, um 14:06:42 Uhr

update: ok, die Verwaltung wäre einverstanden.[/quote]



Na dann aber los nune, dem schlüssel geht's immer schlechter  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
20. Februar 2018, um 17:13:48 Uhr

Servus das sollte kein Problem sein da er ja nur die Wege absucht Pinpointer ist ausreichend

brauch ja keine Schaufel

Gruss Bauchspeck

Hinzugefügt 20. Februar 2018, um 17:14:50 Uhr:

Sry,vorne am Tor kurz erklärt und los gehts

« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, um 17:14:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. Februar 2018, um 21:13:07 Uhr

Ich treff mich morgen mit ihm und dann legen wir los. Drückt uns die Daumen[suchen] 

Und es hat heut schon wieder geschneit! Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#12
21. Februar 2018, um 13:22:13 Uhr

bei uns ist Sonnenschein, nur Nachts etwas kalt   Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. Februar 2018, um 19:18:58 Uhr

Servus Jungs,

wollt Euch von unserer Suche berichten. Hab einen total netten Sondler kennengelernt, der mit mir die ganze Strecke abgegangen ist und dem ich echt dankbar bin. Leider ohne Erfolg Verlegenentweder wurde der Schlüssel mit dem Schnee irgendwo anders hingeschoben oder jemand hat ihn doch gefunden und abgegeben od. ich hab ihn doch schon beim Auto verloren. Keine Ahnung, werd trotzdem nächste Woche mal zum Fundbüro gehen.

Dennoch eine interessante Erfahrung, auch wenn ein Erfolgserlebnis schöner gewesen wäre.

VG Susi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor