[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Das unabhängige Forum von Auftragssuchern für Auftragssucher

Gehe zu:  
Avatar  Das unabhängige Forum von Auftragssuchern für Auftragssucher  (Gelesen 5015 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
22. Februar 2014, um 13:04:57 Uhr

Lese dir doch alles mal durch und frage dich, wer hier so Vorwürfe und Beschuldigungen ohne wissenden Hintergrund macht?
De facto: Lesen, Verstehen und Antworten  Zwinkernd

Nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht! Oft kommen durch Halbwissen, oder "ich habe da gehört" sehr viele Missverständnisse auf.
Darum sollte man sich nur zu etwas äussern, wenn man das Wissen dazu hat, dies ist auch ganz wichtig bei Bestimmungen.

Frieden jetzt mit uns und das Hobby weiter genießen?

Gruß
Markus

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 13:07:17 Uhr von (versteckt), Grund: Änderung »

Offline
(versteckt)
#31
23. Februar 2014, um 16:43:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von mrmrmrdirtydriver
Ihr zieht hier eine ganz linke Nummer ab.
Zuerst seit ihr bei Aktivsucher gewesen.
Dann springt ihr ab, um die Ideen und Entwicklungen selbst zu benutzen.

Was ziehst du denn für eine linke Nummer ab?
Was sollen deine "Sticheleien" denn bewirken?

Ideen und Entwicklungen? Hä was meinst du?

Geschrieben von Zitat von mrmrmrdirtydriver
Soll das eine Drohung sein?
Ich wäre auch nicht der Einzige dem ihr drohen würdet. Die Administratoren von Aktivsucher werden auch ständig unter Druck gesetzt.

Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Streit nicht. Macht ihr das alles aus Eifersucht oder aus persönlicher Rache an Matthias?
Wenn wir bloß zusammen arbeiten würden wie andere Partner von Aktivsucher.
Wenn bloß mal Friede einkehrt und nicht versucht wird aus Neid dem anderen Aufträge wegzunehmen.
Letzendlich schadet die ganze Sache nicht bloß uns Auftragssuchern, sondern allen Sondengängern.

Drohung, hier droht nur einer und zwar du in dem du hier unruhe und unbegründete Vorwürfe in den Raum wirfst.
Du liest ja noch nicht einmal die Beträge sauber durch, mit Matthias oder Aktivsucher (zum 2. mal), hat das null zu tun.
Du wirfst hier mit Sachen um dich das kann man so nicht da stehen lassen!  Down

Du sprichst eine Zusammenarbeit an, die findet doch längst Bundesweit und sogar Europaweit statt!
Aufträge weg nehmen, was ist das denn schon wieder, Such Aufträge bzw. Suchanfragen landen immer dort wo sie auch hingehören, an den dort ansässigen Auftragssucher!

Der "Verlierer" hat die freie Wahl an welchen Auftragssucher er sich wendet!

Geschrieben von Zitat von mrmrmrdirtydriver
Auch wenn ich jetzt noch ohne Beweise dastehe, hoffe ich, dass meine Erfahrung hier etwas bewirkt.
Ich werde Beweise sammeln, um alle Sondengänger zu schützen.

Du sagst es, du kannst nichts beweisen, du wirfst pauschal mit Vorwürfen um dich die nicht gut ankommen.
Sammel du deine Beweise für dich aber nimm dir nicht heraus für andere Auftragssucher den "Schutzengel" zu spielen das können die Auftragssucher sicher selbst einschätzen was Sache ist!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#32
24. Februar 2014, um 02:43:56 Uhr

@mrmrmrdirtydriver
Lass gut sein, ist verschwendetes Potenzial!!!  Weise

Ein Ex-Co Admin der von heute auf Morgen die Seiten wechselt und in der Tat Ideen geklaut und sich zu eigen gemacht hat, hat sich selber disqualifiziert!!! (Rene bevor Du wieder nachfragst, welche Idee Du mir/uns geklaut hast? Vorweg die Antwort: Das Sondengänger-Fundbüro bzw. Eheringdatenbank z.B.!!!!).
Zum zweiten, es wurden reihenweise unsere Mitglieder angeschrieben, angerufen und per Skype was auch immer abgeworben das ist eben falls Fakt und kann belegt werden (...aber das ist uns zu blöde und führt eh zu nichts, ist halt passiert und abgehakt)!!!
Es steht jedem frei sich eine eigene Meinung zu bilden denn es gibt genügend Leute die nicht blind und auf den Kopf gefallen sind...die werdet ihr eh nicht erreichen....


Fakt ist auch, Andreas Maassen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.auftragssucher.de
ist und bleibt die NR.1 seit 1999 in Deutschland, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
ist seit 2003 die Nr.2 (wir arbeiten seit 2003 erfolgeich zusammen!)....und alles andere soll sich erst noch beweisen!!!!!

Fakt ist auch das es in den gesamten letzten 10 Jahren noch NIE so einen Trouble gegeben hat, wegen Futterneid, Gebietsansprüche, Profilierungssucht und Potenzproblemen wie heute.....
So etwas haben Andreas und Ich noch nie gehabt bisher...nur mal so am Rande...

Schon menschlich gesehen habt Ihr euch selber disqualifiziert...wer über Leichen geht, sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages selber die Leiche ist ...über die man geht!!!!

Aber macht Ihr man euer Ding man bekommt alles wieder zurück im Leben....Das Universum ist da sehr genau und gerecht!!!! 
Mehr wird es auch zu diesem Szenario von mir nicht geben, habe besseres und effektiveres zu tun........!!!
Angenehmen Haarausfall noch
Matthias Kray von Aktivsucher.de

Offline
(versteckt)
#33
24. Februar 2014, um 09:16:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Zitat einfügen

Ein Ex-Co Admin der von heute auf Morgen die Seiten wechselt und in der Tat Ideen geklaut und sich zu eigen gemacht hat, hat sich selber disqualifiziert!!! (Rene bevor Du wieder nachfragst, welche Idee Du mir/uns geklaut hast? Vorweg die Antwort: Das Sondengänger-Fundbüro bzw. Eheringdatenbank z.B.!!!!).


Ach Matze du hast mich, ich betone DU, aus deinem Forum geschmissen bzw. zuerst dekradiert! Applaus
Ja du hattest mal die Idee der Eheringdatenbank aber hast es nie umgesetzt und hattest auch kein Problem damit das ich es umsetze aber um diese geht es ja hier nicht.
Hier geht es um HTH! :Smiley
Warum mischt du dich denn jetzt hier ein? Was willst du?

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Zum zweiten, es wurden reihenweise unsere Mitglieder angeschrieben, angerufen und per Skype was auch immer abgeworben das ist eben falls Fakt und kann belegt werden (...aber das ist uns zu blöde und führt eh zu nichts, ist halt passiert und abgehakt)!!!
Es steht jedem frei sich eine eigene Meinung zu bilden denn es gibt genügend Leute die nicht blind und auf den Kopf gefallen sind...die werdet ihr eh nicht erreichen....


Was du hier behauptest ist sowas von gelogen! Du schreibst es kann belegt werden aber es ist dir zu blöde das zu tun, dazu sage ich weil du es eben nicht belegen kannst ist es und bleibt es eine Lüge! Was du hier in diesem Forum und auf Facebook alles von dir gibst bewirkt nur eins Unruhe, Gerüchte, Vermutungen Streit etc.  Fechten
Ich habe es schon mal geschrieben hast es bestimmt überlesen, wir wollen nicht die Masse und warum sollten wir jemanden abwerben? Wen denn ? Wozu denn? Wir bauen keine Auftragssucher Datenbank auf! Aber ihr lest und versteht die Beiträge ja nicht welche wir hier tippen...

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Fakt ist auch, Andreas Maassen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.auftragssucher.de
ist und bleibt die NR.1 seit 1999 in Deutschland, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
ist seit 2003 die Nr.2 (wir arbeiten seit 2003 erfolgeich zusammen!)....und alles andere soll sich erst noch beweisen!!!!!


Und wen Interessiert das? Nr.1 Nr.2 wen juckt das? Mich jedenfalls nicht. Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Fakt ist auch das es in den gesamten letzten 10 Jahren noch NIE so einen Trouble gegeben hat, wegen Futterneid, Gebietsansprüche, Profilierungssucht und Potenzproblemen wie heute.....
So etwas haben Andreas und Ich noch nie gehabt bisher...nur mal so am Rande...

Schon menschlich gesehen habt Ihr euch selber disqualifiziert...wer über Leichen geht, sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages selber die Leiche ist ...über die man geht!!!!


Seit ich dich kenne höre und lese ich von dir nur eins, genau diese Behauptungen "Futterneid, Gebietsansprüche, Profilierungssucht und Potenzproblemen "! Du bist derjenige der genau diese Gedanken lebt! Die Auftragssuche ist keine gepachtete Dienstleistung die Monopolartig nur von einem betrieben werden darf, das wäre ja noch schöner! Zunge

Und das mit der Leichen Sache interpretiere ich als Drohung  Polizei

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Aber macht Ihr man euer Ding man bekommt alles wieder zurück im Leben....Das Universum ist da sehr genau und gerecht!!!! 
Mehr wird es auch zu diesem Szenario von mir nicht geben, habe besseres und effektiveres zu tun........!!!
Angenehmen Haarausfall noch
Matthias Kray von Aktivsucher.de


Wie immer Matthias im Sticheln und Unruhe erzeugen bist du Weltmeister, du bist und bleibst der Provokant Nr.1  Super


Offline
(versteckt)
#34
24. Februar 2014, um 09:43:57 Uhr

Sehe dass es in eine falsche Richtung hier geht,
darum schließe ich mal,  das nötige ist ja erledigt

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor