[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering etc. in NRW verloren? Angebot der unentgeltlichen Suche.

Gehe zu:  
Avatar  Ehering etc. in NRW verloren? Angebot der unentgeltlichen Suche.  (Gelesen 4082 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. November 2019, um 20:39:28 Uhr

Da gebe ich Dir vollkommen recht "DAS sind die Momente"
Diese positive Grundeinstellung geht leider immer mehr verloren. Das "Miteinander" geht verloren. 
Wir alle haben die Möglichkeit dass die Welt ein bisschen besser wird. 
Glücklicherweise ist Hopfen und Malz noch nicht verloren. 
Danke....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. November 2019, um 22:20:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kraterbuddler
Da gebe ich Dir vollkommen recht "DAS sind die Momente"
Diese positive Grundeinstellung geht leider immer mehr verloren. Das "Miteinander" geht verloren.
Wir alle haben die Möglichkeit dass die Welt ein bisschen besser wird.
Glücklicherweise ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Danke....

Nix geht verloren. Wir müssen nur alle weiterhin mitmachen!

Immer wenn mir für meine Tätigkeit, die ich ja klar gratis anbiete, nur mit einem Händedruck gedankt wird, ist mein Spruch: " Habe ich gerne und gratis gemacht. Und wenn dich mal jemand fragen sollte, ob du ihm helfen kannst..... Sag einfach ja!  Auch wenn es gerade nicht passen sollte und wahrscheinlich viel Aufwand mit sich bringt!"

Offline
(versteckt)
#17
16. November 2019, um 22:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kraterbuddler
Diese positive Grundeinstellung geht leider immer mehr verloren. Das "Miteinander" geht verloren.   
 


...genau so ist es egal was, das ``Miteinander`` fehlt heut zu Tage. Und besser wird die Welt zu 1000% nicht mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Gruß Helmut

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
17. November 2019, um 00:30:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von HelmutR
 


...genau so ist es egal was, das ``Miteinander`` fehlt heut zu Tage. Und besser wird die Welt zu 1000% nicht mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Gruß Helmut

Zurück zum Thema bitte.
Ich kann gerne einen passenden Thread zum Thema "Früher war alles besser!" im OT Bereich eröffnen.

Und jetzt suche ich Wildschwein Rezepte bei Chefkoch...... Smiley

Hinzugefügt 17. November 2019, um 00:30:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von HelmutR
 


...genau so ist es egal was, das ``Miteinander`` fehlt heut zu Tage. Und besser wird die Welt zu 1000% nicht mehr, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 

Gruß Helmut

Zurück zum Thema bitte.
Ich kann gerne einen passenden Thread zum Thema "Früher war alles besser!" im OT Bereich eröffnen.

Und jetzt suche ich Wildschwein Rezepte bei Chefkoch...... Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor