[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ring verloren in 64625 Bensheim. Wer kann helfen?!

Gehe zu:  
Avatar  Ring verloren in 64625 Bensheim. Wer kann helfen?!  (Gelesen 1915 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Dezember 2019, um 10:32:08 Uhr

Hallo Leute,
der Ehering meiner Frau befindet sich in einem Feld in einem Bereich mit Schilf. Fragt mich nicht wie er dahin gekommen ist...  Weinen. Jedenfalls habe ich schon etliche Stunden damit verbracht und bis auf Müll nichts gefunden.
Was würdet ihr mir raten? Ich wohne in 64625 Bensheim.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, um 11:11:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Dezember 2019, um 10:43:59 Uhr

Schilf...…? liegt der Ring also im Wasser ?




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
17. Dezember 2019, um 13:47:35 Uhr

Smiley...weil du nun schon mal hier angemeldet bist, am besten einen Detektor anschaffen oder ausleihen.

    Dann erlebst du selbst wie man sondelsüchtig werden kann, wenn sich der Erfolg dann einstellt.

    Viel Glück bei der Suche. 

    Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
17. Dezember 2019, um 23:36:01 Uhr

Der Ring liegt nicht im Wasser.
Wo kann ich einen Detektor am besten ausleihen in meiner nähe, bzw. gibt es einen Detektorsüchtigen in meiner Nähe der Lust hat mit mir zu suchen? Evtl. gefundene Sternscheiben und
Nibelungen-Schätze kann er behalten... 


Offline
(versteckt)
#4
18. Dezember 2019, um 10:39:19 Uhr

Serwus,

so ein Thema bitte mit einer anderen Überschrift starten, z.B. " Ring verloren in 64625", da gibts bestimmt
Sucher in deiner Nähe.

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
18. Dezember 2019, um 11:10:27 Uhr

Ich ändere das mal. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
18. Dezember 2019, um 19:09:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von taebel
Der Ring liegt nicht im Wasser.
Wo kann ich einen Detektor am besten ausleihen in meiner nähe, bzw. gibt es einen Detektorsüchtigen in meiner Nähe der Lust hat mit mir zu suchen? Evtl. gefundene Sternscheiben und
Nibelungen-Schätze kann er behalten...


Hallo würde dir helfen . arbeite aber schicht und bin aus Lampertheim schreib mir ne PN mit Telefonnummer dann könnten wir zusammen suchen .

Hinzugefügt 18. Dezember 2019, um 19:13:54 Uhr:

Machen wir ein Abstecher zum Auerbacher .........  Reiter Suchen


bin öfter in Bensheim das Finanzamt liebt mich. [knüppel]

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, um 19:13:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Dezember 2019, um 11:25:27 Uhr

Da wäre toll! Was brauchst du an Infos?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor