[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering

Gehe zu:  
Avatar  Ehering  (Gelesen 1317 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Juni 2020, um 11:27:37 Uhr

Hallo!
Gestern durfte ich für den Sohn eines Freundes dessen verlorenen Ehering suchen den er am Vortag verloren hatte. Die Suche war nicht einfach, da im Suchbereich ein Drahtzaun,  mehrere Eisenrohre und viele Büsche waren. Der Besitzer des Ringes hatte aber den Ring seiner Gattin zum Vergleich mit, der beim Deus mit LW 80 angezeigt wurde. Nach etlichen Versuchen konnte ich das Eisen Grossteils ausblenden und den Ring finden!
Grosse Freude beim Verlierer und auch bei mir weil ich dem Deus meinen Willen aufzwingen konnte!
Gut Fund und Salve Vedracus

Gut Fund und Salve Vedracus

Offline
(versteckt)
#1
09. Juni 2020, um 17:36:10 Uhr

Gerade bei einem Ehering sind schon Emotionen dabei.Glückwunsch zur erfolgreichen Suche

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Juni 2020, um 17:46:50 Uhr

Die beiden Eheringe wurden noch dazu aus Altgold der Großeltern angefertigt! Da ist der ideelle Wert noch grösser. War aber auch vom Gewicht her ein dicker Brummer!

Offline
(versteckt)
#3
09. Juni 2020, um 18:11:44 Uhr

Kommt mir bekannt vor

Offline
(versteckt)
#4
09. Juni 2020, um 18:22:56 Uhr

hallo

hauptsache du hast ihn gefunden

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor