[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Ehering verloren Nähe Altglashütten (Feldberg)

Gehe zu:  
Avatar  Ehering verloren Nähe Altglashütten (Feldberg)  (Gelesen 2977 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
31. Mai 2015, um 23:13:21 Uhr

Liebe Sucher und Sonder

Voller Erfolg am Samstag. Haben den Ring ich gefunden! Ich war schon lange nicht mehr so emotional.

Kaum vor Ort begann es zu regnen und meine Frau und ich warteten etwas im Auto.
Da ich am linken Strassenrand lief und den Ring links trug, suchte ich zuerst 40 Minuten links.
Das Gras war inzwischen gewachsen und ich musste den Detektor wie einen Hockeystock zweihändig durch das Gras schieben.
Immer mal wieder legte ich einen anderen Goldring zur Probe ins Gras und führte den Detektor drüber um mir das Geräusch zu merken, das mir einen Goldring anzeigt.
Mal flach, mal hochkant, mal mit dem Rand der Scheibe, mal im Zentrum, mal etwas weiter entfernt.

Ausser Metallstickel für Kuhdraht gab es vor Ort sonst keine Störfaktoren.
Nach 40 Minuten begann meine Frau die Suche rechts am Strassenrand und ich hörte zu.
Kurz darauf nach dem tiefen Brummen bei einem Metallstickel ein kurzes höheres Geräusch. Nochmal drüber, das Herz schlägt höher, ich knie nieder und wühle etwas im Gras und da war der Ring. Unglaublich das Glücksgefühl. Küsschen

Dieses Forum hat mir Mut gemacht und ich möchte allen die mir Ihre Unterstützung anboten danken, im speziellen Schildi.
Ich hätte nie so viele Reaktionen erwartet und dass Schildi im Notfall (nach einer Stunde war vereinbart) noch mitgeholfen hätte.

Herzlichen Dank und macht weiter so Super.
Jürg und Regula

Offline
(versteckt)
#16
01. Juni 2015, um 10:19:10 Uhr

Ist ja Wahnsinn das ihr den Ring wieder habt... Und hat dich nun das Fieber gepackt...? So das du dir nun auch ein Gerät zulegen willst...?
Das Glücksgefühl kommt bestimmt noch mal vor...!

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#17
01. Juni 2015, um 10:21:57 Uhr

sehr schöne Geschichte, ihr habt euch jetzt bestimmt mit dem Sondelvirus infiziert

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#18
01. Juni 2015, um 13:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von jweke
Liebe Sucher und Sonder

Voller Erfolg am Samstag. Haben den Ring ich gefunden! Ich war schon lange nicht mehr so emotional.

Kaum vor Ort begann es zu regnen und meine Frau und ich warteten etwas im Auto.
Da ich am linken Strassenrand lief und den Ring links trug, suchte ich zuerst 40 Minuten links.
Das Gras war inzwischen gewachsen und ich musste den Detektor wie einen Hockeystock zweihändig durch das Gras schieben.
Immer mal wieder legte ich einen anderen Goldring zur Probe ins Gras und führte den Detektor drüber um mir das Geräusch zu merken, das mir einen Goldring anzeigt.
Mal flach, mal hochkant, mal mit dem Rand der Scheibe, mal im Zentrum, mal etwas weiter entfernt.

Ausser Metallstickel für Kuhdraht gab es vor Ort sonst keine Störfaktoren.
Nach 40 Minuten begann meine Frau die Suche rechts am Strassenrand und ich hörte zu.
Kurz darauf nach dem tiefen Brummen bei einem Metallstickel ein kurzes höheres Geräusch. Nochmal drüber, das Herz schlägt höher, ich knie nieder und wühle etwas im Gras und da war der Ring. Unglaublich das Glücksgefühl. Küsschen

Dieses Forum hat mir Mut gemacht und ich möchte allen die mir Ihre Unterstützung anboten danken, im speziellen Schildi.
Ich hätte nie so viele Reaktionen erwartet und dass Schildi im Notfall (nach einer Stunde war vereinbart) noch mitgeholfen hätte.

Herzlichen Dank und macht weiter so Super.
Jürg und Regula

Ich denke mal dafür sind wir da Super 
Wenn jemand Hilfe benötigt Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor