[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Erfolgreiche Auftragssuche eines Verlobungsringes

Gehe zu:  
Avatar  Erfolgreiche Auftragssuche eines Verlobungsringes  (Gelesen 846 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2011, um 20:26:29 Uhr

 Hallo zusammen,

Als ich letzten Freitag von der Arbeit nach Hause kam, wartete meine Mutter ganz nervös auf mich.
Sie meinte dass da jemand für mich angerufen hat, der etwas verloren habe.
Kurz auf knapp habe ich den Herrn zurückgerufen, und einen total aufgelösten jungen Mann am Telefon.

Er fragte ob ich einen Metalldetektor habe, da er beim "rumblödeln" mit seiner verlobten auf einem Feldweg seinen Verlobungsing verloren hat.
Seine verlobte und er hatten schon alles 3 Stunden abgesucht, aber leider vergebens. Ich sei ihre letzte Chance,
denn auch die Polizei und die Feuerwehr Grinsend konnten den beiden nicht helfen, weil die hatten sie auch schon angerufen.

Ich verabredete mich mit den beiden an einer markanten Stelle im Feld und sie zeigten mir wo der verlorengegangene Silberring ungefähr liegen müsste (20x 4m)
Ich packte meine Sachen aus und begann mit der Suche, wobei die beiden bei jedem Signal ganz aufgeregt wurden.

Zuvor ließ ich mir der Ring der Frau zeigen und nahm mit meinem Whites V3i den Leitwert 67 auf.
Ich vertraute zuerst der Leitwertanzeige und der grünen Frequenzlinie, da ich vom Badesee weiß, dass diese Stark auf Silberringe ansspricht.
Es vergingen ca. 3 min. da sagte ich... ach ja das müsste er sein ...67...und zog den sehr schönen Ring aus der Graßnarbe hervor.

Die Augen der beiden hättet ihr sehen sollen, die waren soo happy Smiley und ich natürlich auch.

Sie haben noch gefragt was sie mir jetzt schulden, aber ich finde sowas ist Ehrensache und deshalb habe ich es abgelehnt was anzunehmen.                 Hauptsache ich habe mir und in diesem Fall anderen eine Freude gemacht.
Dann meinte er, dass wir mal ein Bier trinken können, da habe ich natürlich nicht nein sagen können Grinsend

Soviel von mir, liebe Grüße wünscht
Gallius

Ps. Auftragsuche ist geil!!!

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2011, um 20:42:32 Uhr

Ende gut alles gut. Was tut man nicht alles für die Liebe  Küsschen
Nette Geschichte die das Sondel versüßen.
Gruss
 stinger  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor