[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Freundschaftsring verloren in 97877 Wertheim eilig!

Gehe zu:  
Avatar  Freundschaftsring verloren in 97877 Wertheim eilig!  (Gelesen 3070 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Dezember 2010, um 15:32:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von blidenbauer
Hi Finder11,
wie Jürgen geschrieben hat ich wohne in Wertheim, wenn mit Loki 3009 nicht läuft kannst mir schreiben.


Hi blidenbauer, Zwinkernd

Habe dir diesbezüglich,gestern Abend noch ne PN geschrieben...... Hallo

Warte auf deine Antwort...... Danke


LG ....Stephan Winken

Offline
(versteckt)
#16
09. Dezember 2010, um 19:36:08 Uhr

Hi,
ich habe ihr sms geschickt und sie hat geantwortet, dass ihr Lust vergangen ist.
Na ja sollen die Sondengänger in 200 Jahren finden.  Narr
Grüß Blidenbauer


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
09. Dezember 2010, um 20:34:09 Uhr

Hi blidenbauer, Zwinkernd


Tja,solchen Leuten kann man dann auch nicht mehr helfen...... Nono Nono Nono

Da bietest du deine Hilfe an..... Hallo

und dann......keine Lust mehr??? Frech  Kringeln

Da stellt sich doch die Frage......ob sie den angebl.Ringverlust,durch einen Kauf eines neuen schöneren Ringe´s(Gold) von ihrem Freund,damit,bezwecken wollte???  Kringeln Kringeln Kringeln
 
Na,egal......Ist mir dann halt auch Wurst.....Pech gehabt...... LMAO
 

Trotzdem vielen Dank dir,für deine Bemühungen...... Super Super Super


LG.Stephan Winken

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#18
12. Dezember 2010, um 16:06:34 Uhr

Habe gerade die Info bekommen der Ring lag doch dort und ist jetzt unter dem Schnee wieder aufgetaucht!!!
Das Mädel ist nun wieder Glücklich Super

Nun ist aber die Frage warum hat der Detektor nicht angeschlagen???
Entweder hat der Detektor nicht genug Tiefenleistung gehabt, nicht systematisch genug abgesucht worden oder eine falsche Einstellung gewählt???
Bei solchen Sachen muss man immer sehr sorgfältig vorgehen, vor allem gerade bei Schnee ist es umso wichtiger, das man mit der Spule nicht in der Luft rum wedelt,
sondern ruhig auch mal im Schnee eintauchen(wenn er locker ist!) oder zumindest auf dem Schnee scrabben um nicht unnötig an Tiefe zu verlieren.
Im vermutetem Gebiet sehr sorgfältig und engmaschig suchen (ganz langsam, kleine Schritte machen!), wenn es sein muss auch im Kreuzgang absuchen!
Bei einem Auftrga geht es nicht um die schnelligkeit, sondern darum, wirkliche Hilfe zu leisten und das möglichst gewissenhaft!!!
Habe selber schon Aufträge übernommen wo das Objekt erst nach über 3 Stunden wieder auftauchte, weil die Angaben nicht übereinstimmten und das Objekt an einer ganz anderen Stelle verloren wurde ( kann auch passieren!).
Man muss bei solchen Aufträgen auch sehr viel mit dem Hilfesuchenden sprechen und Fragen stellen, wie z.B. ob irgendwelche unegwöhnliche Handlungen oder Handbewegungen gemacht wurden?
Wann zulezt gesehen, wann genau bemerkt, waren Handschuhe ausgezogen worden, und sind diese schon überprüft worden, etwas weggeworfen, wohin, von wo gekommen, wo hin gegangen usw.....Huch
Wie ich immer gerne sage, etwas Eingebung sollte man haben, dann geht es meist wie von selbst.
Bei Gold ist es manchmal besser weniger zu diskriminieren, da Gold schwerer zu orten ist als alle anderen Metalle.
Wenn mna sich nicht sicher ist ob das Gerät Gold gut orten kann, lieber im Allmetall-Modus suchen.
Wenn der Schnee hoch ist und das vermutete Schmuckstück sehr tief eingesunken ist, so sind auch die zughaften leisen Signale zu überprüfen!!!
Somit solltet ihr dann auch Erfolg haben...
Denn nicht ist peinlicher, als wenn das zu suchende Obejekt nach einer Suche doch noch an der Stelle auftaucht, an der es vermutet wurde.
Das noch einmal zur Info für die Neulinge in Sachen Auftragssuche. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Fundreiche Grüße
Matze Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
12. Dezember 2010, um 20:43:48 Uhr

Hi Matze, Zwinkernd

Tja,das ganze ist natürlich sehr peinlich..... Peinlich

Mit so etwas hätte ich auch nicht gerechnet.....  NonoPlatt

Allerdings kann ich dazu nur sagen,das ich auch nicht wusste,ob Loki ein Anfänger oder erfahrener Sondler ist....... Nono

Das er sein neuerworbenes Gerät dabei gleich austesten möchte,warf in dem Moment,mir den Gedanken auf,das er noch bestimmt erst Anfänger sein könnte...... Oha

Tja,wenn man nicht alles selber macht..... Suchen  Weise  Angenehm

Nichts desto trotz,möchte ich Loki´s Arbeit damit nicht schmälern.....er hatt vielleicht noch nicht die nötige Erfahrungen,und das Händchen,wie wir dazu........ Peace

Jeder beginnt mal von vorne.....

Den Anfängern,die gerne einen Auftrag in Zukunft übernehmen wollen,können wir nur den Rat geben,sich mit erfahrenen Sondlern,diesbezüglich auszutauschen..... Pro

um in Zukunft,mit Positiven Ergebnissen,gegenüber dem Hilfesuchendem zu strahlen..... :Smiley

Ergo.....passiert ist passiert......vielleicht lag es an dem neuen Gerät,am Handling..... Hilfe


P.S.Zu Loki kann ich nur sagen.....möchte er mal wieder einen Auftrag in Zukunft erhalten....sich mit dir oder mir......über die Suchtaktik sich,näher zu informieren..... Hallo



LG.Stephan Winken

Offline
(versteckt)
#20
12. Dezember 2010, um 20:53:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11

Den Anfängern,die gerne einen Auftrag in Zukunft übernehmen wollen,können wir nur den Rat geben,sich mit erfahrenen Sondlern,diesbezüglich auszutauschen..... Pro

um in Zukunft,mit Positiven Ergebnissen,gegenüber dem Hilfesuchendem zu strahlen..... :Smiley

Ergo.....passiert ist passiert......vielleicht lag es an dem neuen Gerät,am Handling..... Hilfe


P.S.Zu Loki kann ich nur sagen.....möchte er mal wieder einen Auftrag in Zukunft erhalten....sich mit dir oder mir......über die Suchtaktik sich,näher zu informieren..... Hallo


Vielleicht solltet ihr mal lieber Euer Konzept überdenken. Mit solchen Beiträgen werden mögliche Unterstützer eher abgeschreckt als requotiert.
Vielleicht hast Du aber auch nur den falschen Ton getroffen? Ansonsten kann ich den Usern hier wohl eher nur davon abraten sich bei Euch zu beteiligen.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
12. Dezember 2010, um 21:11:17 Uhr

Hi Michale, Zwinkernd

Merci für deine netten Kommentare dazu.....

Also,Matthias K. ist der Betreiber dieser Seite.(Aktivsucher de.)

Ich bin auch nur ein Mitglied....

Das ganze lief relative schnell ab.....so das du die Hintergründe gar nicht wissen kannst.....und diese auch niemanden hier was angehen.....

Es geht hier auch nicht darum,den Loki damit anzuklagen.....

Der Matthias K. muss sein Konzept,absolut nicht überdenken....... Nono

Wenn es dich Interessiert,solltest du seine Seite besuchen,um näheres über sein Konzept zu wissen...... Super

Sollte ich mich im Ton für dich vergriffen haben,tut es mir Leid.....


LG.Stephan Winken

Offline
(versteckt)
#22
12. Dezember 2010, um 21:20:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Habe gerade die Info bekommen der Ring lag doch dort und ist jetzt unter dem Schnee wieder aufgetaucht!!!
Das Mädel ist nun wieder Glücklich Super

Nun ist aber die Frage warum hat der Detektor nicht angeschlagen???
Entweder hat der Detektor nicht genug Tiefenleistung gehabt, nicht systematisch genug abgesucht worden oder eine falsche Einstellung gewählt???
Bei solchen Sachen muss man immer sehr sorgfältig vorgehen, vor allem gerade bei Schnee ist es umso wichtiger, das man mit der Spule nicht in der Luft rum wedelt,
sondern ruhig auch mal im Schnee eintauchen(wenn er locker ist!) oder zumindest auf dem Schnee scrabben um nicht unnötig an Tiefe zu verlieren.
Im vermutetem Gebiet sehr sorgfältig und engmaschig suchen (ganz langsam, kleine Schritte machen!), wenn es sein muss auch im Kreuzgang absuchen!
Bei einem Auftrga geht es nicht um die schnelligkeit, sondern darum, wirkliche Hilfe zu leisten und das möglichst gewissenhaft!!!
Habe selber schon Aufträge übernommen wo das Objekt erst nach über 3 Stunden wieder auftauchte, weil die Angaben nicht übereinstimmten und das Objekt an einer ganz anderen Stelle verloren wurde ( kann auch passieren!).
Man muss bei solchen Aufträgen auch sehr viel mit dem Hilfesuchenden sprechen und Fragen stellen, wie z.B. ob irgendwelche unegwöhnliche Handlungen oder Handbewegungen gemacht wurden?
Wann zulezt gesehen, wann genau bemerkt, waren Handschuhe ausgezogen worden, und sind diese schon überprüft worden, etwas weggeworfen, wohin, von wo gekommen, wo hin gegangen usw.....Huch
Wie ich immer gerne sage, etwas Eingebung sollte man haben, dann geht es meist wie von selbst.
Bei Gold ist es manchmal besser weniger zu diskriminieren, da Gold schwerer zu orten ist als alle anderen Metalle.
Wenn mna sich nicht sicher ist ob das Gerät Gold gut orten kann, lieber im Allmetall-Modus suchen.
Wenn der Schnee hoch ist und das vermutete Schmuckstück sehr tief eingesunken ist, so sind auch die zughaften leisen Signale zu überprüfen!!!
Somit solltet ihr dann auch Erfolg haben...
Denn nicht ist peinlicher, als wenn das zu suchende Obejekt nach einer Suche doch noch an der Stelle auftaucht, an der es vermutet wurde.
Das noch einmal zur Info für die Neulinge in Sachen Auftragssuche. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Fundreiche Grüße
Matze Weise

Hallo zusammen, so kam es mir auch vor!!
Hat für mich einen leicht überheblichen Beigeschmack!
Mann sollte lieber froh sein, dass sich jemand bereit erklärt hat und helfen wollte.

Gruß jörg



Offline
(versteckt)
#23
12. Dezember 2010, um 21:35:08 Uhr

Nabend,

ist auch echt daneben, dass man dann die Erfolge oder Misserfolge überhaupt anschliessend hier im Netz kommentiert/diskutiert . (Wenn der Betreffende nicht selbst Auskunft erteilt )
Nachdem die Leute artig ihre Daten mit Ortsfähnchen auf der Seite abgeliefert haben ...vor allem wenn der Seiten-Betreiber kurz vorher noch großartig die Diskretion bei Eintrag auf seiner Seite hier im Forum hervorgehoben hat, ...
...naja.. sind ja alle schon groß hier und wissen auf welchen Seiten man unbedingt gelistet stehen möchte. Cool

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
12. Dezember 2010, um 22:03:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von XP-jörg
Hallo zusammen, so kam es mir auch vor!!
Hat für mich einen leicht überheblichen Beigeschmack!
Mann sollte lieber froh sein, dass sich jemand bereit erklärt hat und helfen wollte.

Gruß jörg


Hallo Jörg, Zwinkernd

Da gebe ich dir recht,mit dem Helfen.....das ist auch völlig O.K. so.....

Matthias möchte,damit nur Tipps geben,da er ja Jahrelange in diesem Geschäft tätig ist......und sehr viel Erfahrung mit sich bringt.....

Zu seiner Reaktion,verstehe ich,den Matthias K. auch......denn wenn das gute Mädel sich nach wenigen Tagen bei ihm meldet,und dann ihm mitteilt,das sie den Ring,nach dem schmelzen des Schnee´s,selbst wiedergefunden hatte,das ist für ihn dann auch peinlich.....mit was für Aussagen sollte er ihr gegenüber,da auch argumentieren???

Da kommen dann schnell solche Sprüche wie....Wen hattet ihr mir da geschickt????Hatte derjenige keine Ahnung???oder....kennt der sich mit dieser Sache vielleicht gar nicht aus??? etc....

Da kann ich ihn schon verstehen......

Aber es sind,wie ich schon vorher Michael geschildert hatte......einige Sachen diesbezüglich,im Hintergrund,zu schnell,falsch abgelaufen.....da das ganze,Zeitlich schnell über die Bühne gehen musste.....um den Ring zu finden.

So etwas,wird auch nicht wieder vorkommen.....

Matthias,ist froh,über jeden Helfer.....dem er einen Auftrag weiterleiten kann,in dessen Region.....um den Leuten schnell,und zur Zufriedenheit,zu Helfen......nicht´s anderes..... Anbeten

Ich hoffe,ihr werdet das ganze,in einem Positiveren Blick,jetzt sehen.... :Smiley


LG.Stephan Winken


Offline
(versteckt)
#25
12. Dezember 2010, um 22:09:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11
...
Matthias,ist froh,über jeden Helfer.....dem er einen Auftrag weiterleiten kann,in dessen Region.....um den Leuten schnell,und zur Zufriedenheit,zu Helfen......nicht´s anderes..... Anbeten

Ich hoffe,ihr werdet das ganze,in einem Positiveren Blick,jetzt sehen.... :Smiley


Ziemlich starke Sprüche dafür das Du dort nur User bist.

Und nach wie vor gibt es hier für mich keinen Grund einem User zu empfehlen diese Website aufzusuchen und sich dort zu registrieren, nur damit er von Leuten wie Dir hier anschließend mit einschlägigen Kommentaren bedacht wird.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
12. Dezember 2010, um 22:25:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
ist auch echt daneben, dass man dann die Erfolge oder Misserfolge überhaupt anschliessend hier im Netz kommentiert/diskutiert . (Wenn der Betreffende nicht selbst Auskunft erteilt )
Nachdem die Leute artig ihre Daten mit Ortsfähnchen auf der Seite abgeliefert haben ...vor allem wenn der Seiten-Betreiber kurz vorher noch großartig die Diskretion bei Eintrag auf seiner Seite hier im Forum hervorgehoben hat, ...
...naja.. sind ja alle schon groß hier und wissen auf welchen Seiten man unbedingt gelistet stehen möchte.

Gruß, MrsMetal

Hi,

Um die Person,worüber es ging.....ist nicht bei ihm gelistet.....und hatte mit ihm auch keinen Kontakt......

Der Kontakt kam über das Forum hier,zustande.....zu mir......

Matthias ist normalerweise,sehr seriös.....er wollte mir Sicherheit,ihm(Looki)seine Meinung nochmals damit ausdrücken,da wie gesagt,er auch nicht als Aktivsucher,bei ihm angemeldet ist.....

Nun gut....er hätte auch mit mir,zuerst Rücksprache halten sollen,und dies,so nicht im Forum schreiben sollen.....

Ist leider unnötig gewessen.....


Grüße....Stephan

Hinzugefügt 12. Dezember 2010, um 22:43:30 Uhr:

Geschrieben von Zitat von roxel
Ziemlich starke Sprüche dafür das Du dort nur User bist.

Und nach wie vor gibt es hier für mich keinen Grund einem User zu empfehlen diese Website aufzusuchen und sich dort zu registrieren, nur damit er von Leuten wie Dir hier anschließend mit einschlägigen Kommentaren bedacht wird.

Gruß
Michael


Hi Michael,

Wem ich helfe,kann dir doch letztendlich egal sein......oder muss ich dich darüber vor informieren???

Mir ist es auch letztendlich egal,ob du die Seite nicht weiterempfehlen möchtest.....

Mir ist aufgefallen,das du dich zurzeit,ein wenig Negativ,über andere auslässt.....das kann so auch nicht sein oder???

Wenn dir manche Themen nicht passen sollten,dann musst du über sie hinweg sehen.....


Denke du auch mal als Administrator darüber nach.....denn du bist auch nicht vollkommen.....denn das ist niemand......



Gruß.....Stephan 




« Letzte Änderung: 12. Dezember 2010, um 22:43:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#27
13. Dezember 2010, um 00:05:09 Uhr

Manoman.............. was ist das denn jetzt wieder für eine Diskussion??? Weinen Nono
Mit meinem Beitrag wollte ich nur zum Ausdruck bringen welche Fehler gemacht werden können und wie peinlich die Geschichte wird, wenn man diverse Dinge nicht berücksichtigt!!!
Das hat rein gar nichts mit dem Sucher selbst zu tun, sein Einsatz war ja völlig Okay... und Stephan sein Einsatz ist auch völlig okay wo ist denn euer Problem???
Der Punkt ist doch ganz einfach, man sollte schon etwas an Erfahrung mitbringen bevor man sich als Profi profilieren will und ein vernünftig arbeitendes Gerät welches man dann auch noch beherrscht sollte man auch haben.

..Und was gibt es denn an Aktivsucher.de auszusetzen??? Weil dort gerade ein Weihnachtliches Style installiert ist und wir uns etwas von anders denkenden Leuten abheben oder was ist jetzt der Grund???
Oder sind es schon wieder die alten Seilschaften, die früher schon immer für reichlich Theater im Netz gesorgt haben???

Bisher habe ich hier eigentlich noch niemanden etwas getan, ganz im Gegenteil, ich habe euch versucht etwas gutes zu tun. In dem ihr etwas mehr für einen guten Ruf der Sondengänger-Gemeinschaft beitragen könnt.
Damit wir eben nicht immer die bösen Raubgräber sind, dass sind wir nämlich mit dieser Art von Suche "NICHT"!!!
Tja und die Diskussionen bezüglich Erfolge oder Misserfolge tragt ihr doch alle selber hierher...siehe die ganzen Threads über Auftrgassuche.
Von mir aus bräuchten wir das nicht, wir haben auch ein eigenes Forum da könnte man das alles diskutieren, nur sind ja manche einfach zu bequem sich die Mühe zu machen mal etwas zu lesen, dann würden sich viele Frage in Luft auflösen...

So und nun gebt mal wieder ruhe, denn so wie ihr das hier darstellt ist es ja nun wirklich nicht, hier wurde niemand angegriffen oder angemacht oder sonst irgend etwas...
Futterneid ist hier auch völlig fehl am Platze, jeder so wie er das will und kann.
Fundreiche Grüße
Matze Super

Hinzugefügt 13. Dezember 2010, um 00:20:35 Uhr:

Geschrieben von Zitat von XP-jörg
Hallo zusammen, so kam es mir auch vor!!
Hat für mich einen leicht überheblichen Beigeschmack!
Mann sollte lieber froh sein, dass sich jemand bereit erklärt hat und helfen wollte.

Gruß jörg



Lieber Jörg ich frage mich was das mit überheblichkeit zu tun hat, wenn man den Leuten erst erklären muss wie sie am besten zum Ziel kommen???
Überheblich wäre es doch wohl gewesen, wenn ich geschrieben hätte ich brauche euch nicht und mache das lieber selber!!!
Dann weiß ich wenigstens das alles mögliche getan wurde.... Das wäre Überheblich!!!
Aber daran sieht man es mal wieder jeder liest das was er daraus lesen will.... :Smiley
Gruß Matze Zwinkernd

Hinzugefügt 13. Dezember 2010, um 00:26:46 Uhr:

@Roxel
Stephan ist kein User, er ist bei uns Mitglied!!! Nur mal so zur Info.
Nix für ungut........
Matze Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, um 00:26:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
13. Dezember 2010, um 01:26:44 Uhr

man leutz, is gut jetzt ,ich bin auch n ich gerade der Vollprofi, aber wir finden finden das , was gesucht wird , und nu, alles andere is jacke , denkt mal drüber nach  ;)so long Greets Holli

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor