[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Gold Gold Gold mein erstes Gold

Gehe zu:  
Avatar  Gold Gold Gold mein erstes Gold  (Gelesen 2951 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Dezember 2011, um 09:50:49 Uhr

Sehr schön geschriebene Geschichte,schade das du Stress mit deinem Auto hattest aber ich denke der Erfolg macht vieles wieder wett.

Danke das du wieder einer Person gezeigt hast das Sondengänger keine Raubgräber sind.

Dafür von meiner Seite  Applaus  Anbeten






Offline
(versteckt)
#16
24. Dezember 2011, um 11:29:08 Uhr

Ich liebe Geschichten mit Happy End.... Küsschen
Super Beitrag !

Lg
Thommy

Frohes Fest an alle !

Offline
(versteckt)
#17
24. Dezember 2011, um 14:19:20 Uhr

Glückwunsch zur erfolgreichen Auftragsuche  Super Reiter
 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
25. Dezember 2011, um 16:41:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Eine super Story, klasse geschrieben....weiter so!!!! Küsschen Super
Der Auftrag kam über uns  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.Aktivsucher.de
rein...!!! Solche Art von Aufträgen kommen beinahe Täglich bei uns an und jeder der dazu Lust hat kann daran mitwirken.
Einfach bei uns anmelden und sich registrieren lassen, Postleitzahl und Telefonnummer angeben fertig!!!
Wir haben schon einige sehr aktive Mitglieder, die regelmäßig zu tun haben... Suchen
Mit solchen Beiträgen tun wir mehr zum guten Ansehen als Sondengänger ....als 100 Fundmeldungen in in diversen Foren!!! Weise
Fundreiche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Matthias Kray Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
  Super




Da hast du Recht Matze, je positiver wir alle auffallen um so freundlicher werden uns unsere Mitmenschen in Zukunft gestimmt sein. Es doch nichts über eine gute Mundpropaganda, denn die kann ja riesige Wellen schlagen. Leider musste ich hier in meiner Gegend auch schon feststellen, dass es manche nicht so genau nehmen. Mal ein kleines Beispiel; Wir haben hier einen kleinen Park an dessen Aussenseite ein kleiner Bach verläuft. Als ich kürzlich durch diesen Park gegangen bin dachte ich, ich seh nicht richtig  Schockiert  . Über die ganze Strecke waren Löcher die nicht wieder zu gemacht wurden  Teufel  Dickkopf  So Nicht . Deshalb hier an dieser Stelle meine Bitte an all jene die es genau so halten. Macht bitte eure Löcher wieder zu  Amen . Egal ob Acker, Wiese, Park oder Wald!!! Wenn so etwas erst mal auffällt oder sich dort in der Nähe ein Mensch oder ein Tier verletzt hat weil in ein "loch" getappt, dann war es das ganz schnell mit der Toleranz gegenüber ---allen Sondengängern---

Will jetzt nicht den Moralapostel rauskehren, aber zumindest einen Denkanstoß gegen.

Grüße und weiterhin gut Fund
Bodega 

Offline
(versteckt)
#19
25. Dezember 2011, um 17:04:05 Uhr

@Bodega   , da hast du aber völlig recht , ich stimme dir 100 prozent zu !
sondeln heisst auch die natur zu achten !


gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#20
25. Dezember 2011, um 17:12:32 Uhr

Hallo
Schöne Geschichte . Hatte auch schon die Freude eines Verlierers miterleben dürfen. Autoschlüssel auf riesigen
Parkplatz im Schnee verloren. Anruf und los. 20 Minuten suchen und der Schlüssel war da.
Gruss Muckel Super

Offline
(versteckt)
#21
26. Dezember 2011, um 13:52:19 Uhr

schöne Geschichte mit einem Happy End  TOLL!!!!

meine erste Auftragssuche war eine Wasserleitung in einem Garten die gefunden werden musste  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#22
26. Dezember 2011, um 14:06:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Die Troedelkoenige
schöne Geschichte mit einem Happy End  TOLL!!!!

meine erste Auftragssuche war eine Wasserleitung in einem Garten die gefunden werden musste  Unentschlossen

Ist doch auch was! Da bekommt man quasi geld für sein hobby!

Offline
(versteckt)
#23
26. Dezember 2011, um 14:12:14 Uhr

dass hatte ich damals noch nicht mal genommen weil ich den Leitungsverlauf nach 5 minuten bereits komplett geortet hatte naja 20 Euro fürn Sprit gabs

Offline
(versteckt)
#24
26. Dezember 2011, um 15:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Die Troedelkoenige
dass hatte ich damals noch nicht mal genommen weil ich den Leitungsverlauf nach 5 minuten bereits komplett geortet hatte naja 20 Euro fürn Sprit gabs

also an deiner stelle hätt ich shcon eine kleine aufwandsentschädigung angenommen!

Offline
(versteckt)
#25
26. Dezember 2011, um 15:50:22 Uhr

naja kam mir ein bischen doof vor wegen 5 minuten allerdings gabs dann Spritgeld und der Grill wurde angeschmissen iss ja auch was nettes  Super

Offline
(versteckt)
#26
26. Dezember 2011, um 17:55:09 Uhr

Den Auftraggeber zu treffen scheint schwieriger zu sein als das Objekt zu finden. Komisch, wo doch schon fast jeder ein SmartPhone mit GPS-Funktion hat.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
26. Dezember 2011, um 19:27:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von emil17
Den Auftraggeber zu treffen scheint schwieriger zu sein als das Objekt zu finden. Komisch, wo doch schon fast jeder ein SmartPhone mit GPS-Funktion hat.

Naja, das liegt wohl eher daran, dass wir beide Orts-unkundig sind. Ich wusste das am Ortseingang von Boppard eine Aral-Tankstelle ist. Und der Jagdpächter hatte aber in "Buchholz" gefragt und die haben ihm gesagt er sei in "Boppard", haben aber verschwiegen das es sich um einen Ortsteil oder so ähnlich handelt mit Namen Buchholz  Lächelnd.  Und wie es der Teufel will ist da am Ortseingang eben auch eine Aral-Tankstelle und schon war das Missverständnis in der Welt.

Gruß Bodega

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor