[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Handysuche an der A5, 10 km vor dem Frankfurter Flughafen

Gehe zu:  
Avatar  Handysuche an der A5, 10 km vor dem Frankfurter Flughafen  (Gelesen 1836 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2017, um 11:42:15 Uhr

Hallo,

habe gerade eben mit dem Bekannten eines Bekannten telefoniert.

Der hat an einer Raststätte der A5, ca. 10km vor dem Frankfurter Flughafen, das Handy auf dem Autodach liegen lassen
und ist losgefahren.

Hat selber schon ohne Detektor gesucht, aber nur die Schutzhülle gefunden.

Wer von Euch hat Zeit, sich mit dem Mann  vor Ort zu treffen und zu suchen, bitte Nachricht an mich, es eilt etwas.

Gruß

Andi

Offline
(versteckt)
#1
07. August 2017, um 12:53:07 Uhr

Nur die Schutzhülle gefunden?
Da vermute ich mal, dass bereits jemand anders das gute Stück gefunden und die Schutzhülle an Ort und Stelle entsorgt hat.

Offline
(versteckt)
#2
08. August 2017, um 09:10:34 Uhr

Da dies schon Wochen zurück liegt, ist die Wahrscheinlichkeit recht klein dieses noch zu finden.

Aber warten wir es ab.   Suchen  Suchen  Suchen

Offline
(versteckt)
#3
08. August 2017, um 09:15:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Da dies schon Wochen zurück liegt, ist die Wahrscheinlichkeit recht klein dieses noch zu finden.
Weißt du mehr als wir ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. August 2017, um 09:22:20 Uhr

Ein Tempelritter hat magische Fähigkeiten  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
08. August 2017, um 11:40:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Weißt du mehr als wir ?


Ja ich weiß mehr Michael Zwinkernd

Hinzugefügt 08. August 2017, um 11:41:57 Uhr:

Werde Berichten wenn wir durch sind   Suchen

Hinzugefügt 08. August 2017, um 11:43:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ein Tempelritter hat magische Fähigkeiten 



Oder einen Andi mit Kontaktdaten Frech

Hinzugefügt 09. August 2017, um 06:04:32 Uhr:

So lieber MichaelP und meine anderen  Suchen  Suchkollegen, hier jetzt wie schon erwähnt mehr zu diesem Thema.


Als ich gestern in der Mittagspause im Forum die Nachricht von Andi68 gelesen hatte, schrieb ich mit ihm ein paar PM's.
Mir wurde daraufhin die Handynummer des Verlierers mitgeteilt.
Nun setzte ich mich mit ( Sascha ) in Verbindung um genaue Einzelheiten etc. zu erfahren. Dieser teilte mir auch mit
das der Verlust schon zwei Wochen her ist.   Schockiert

Wir hatten uns für halb fünf in Heppenheim verabredet, nachdem ich meine Tochter ( Tempelhexe93 ) mit ihrem Freund
für die Auftragssuche zusammen getrommelt habe.   Super

Suchausrüstung verstaut und los Richtung Frankfurt. Als wir an besagter Stelle angekommen sind hatten wir die Vermeintliche Stelle ca 300 Meter auf und Abwärts abgesucht.

Die Leitplanken und die dahinter verlegten Elektroleitungen hatten unsere Suchmaschinen ganz schön summen lassen.
Die Suche stellte sich als sehr schwerwiegend wegen den Störgeräuschen und dem hohen Gras heraus.

Aber wir dachten uns wenn der Verlierer schon eine 3 1/2 Stündige einfache Fahrzeit auf sich nimmt, muss es für ihn auch sehr wichtig sein.
Wir suchten bis die Dunkelheit langsam einbrach. Leider keinen Erfolg   Traurig aber es gibt einen zweiten Termin   Winken

Das einzige was ich noch gefunden habe war eine Gewehrgranate   Schockiert  Schockiert

Polizei angerufen, die war auch nach ca 10 min mit Blaulicht vor Ort. Leider musste ich auch diesmal wieder feststellen mit dem Fund mal total überfordert. Aussage von dem netten Herr in Blau, was sollen wir jetzt damit machen? Wie geht es jetzt weiter . . . . . 
Dann eine Aussage die ich jetzt hier nicht veröffentlichen möchte.

Als ich ihm die weiteren Schritte erklärt habe, meine Daten hinterlegt habe packten wir zusammen und gingen im nahe gelegenen Rasthof einen Kaffee trinken.

Ja mit früh Feierabend war dann wohl nix.

hier geht es zum Bericht:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3704597




Wieder ein Teil weniger.  Winken  Winken  Winken

« Letzte Änderung: 09. August 2017, um 06:04:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
09. August 2017, um 10:25:26 Uhr

Oh.. Schad das ich das erst jetzt entdecke. Ist ja auch nicht weit von uns. Falls der nächste Termin passt und ihr noch Unterstützung braucht, sagt Bescheid. Ich hab ja jetzt auch die HF Spule fürn Deus, da ist Strom weniger das Problem.

Aber sind die von der Polizei bisschen d.... ? Wen habt ihr denn da erwischt? Ist ja nicht so, das Darmstadt Kampfmittelfreie Zone wäre... bei denen ist das Regierungspräsidium im Darmstädter Schloss für den KMRD zuständig. Hätte ich dem Herrn in Blau sagen können. Smiley

Offline
(versteckt)
#7
09. August 2017, um 16:02:29 Uhr

Wie gesagt, da kamen Aussagen von dem Herrn in Blau was wir damit machen sollten
die kann ich nicht öffentlich machen.

nur soviel dazu   Nono   Nono   Nono   Nono

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor