[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Hessen Wetterau - Wer leiht mir seinen Detektor für 1 Stunde (gegen Geld) ?

Gehe zu:  
Avatar  Hessen Wetterau - Wer leiht mir seinen Detektor für 1 Stunde (gegen Geld) ?  (Gelesen 2973 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Juli 2019, um 19:01:24 Uhr

Die komplette Gina Wild Serie.

Plus Bonusmaterial.

Zunge

Offline
(versteckt)
#16
15. Juli 2019, um 19:54:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dortmunda
Die komplette Gina Wild Serie.

Plus Bonusmaterial.

Zunge

Durchaus möglich ..

Hatte mal bei einer Tour an einem schönen abgelegenen Südhang eine Bank entdeckt und jemandes Sammlung bzw. was noch davon übrig war im Boden gefunden .
...Da hatte jemand ein Faible für schlüpfrige Sachen und Caprisonne Grinsend
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hessen Wetterau - Wer leiht mir seinen Detektor für 1 Stunde (gegen Geld) ?
https://www.bilder-upload.eu/thumb/b31f16-1563216709.jpg


Offline
(versteckt)
#17
15. Juli 2019, um 20:31:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von OliP
Kaution von 200 Euro oder mein Perso solange wäre auch OK!
Ich glaube, da müsstest Du auf alle Fälle deinen Perso dalassen, denn 200 EUR wäre für jeden brauchbaren Detektor ein Schnäppchen (nein, keine ACE-Diskussion jetzt Zwinkernd).

Aber da Du anscheinend dieses Versteck weiterhin nutzen möchtest, würde ich dir raten, zukünftig nichts mehr in detektierbarer Tiefe zu verstecken, denn es gibt wahrscheinlich deutlich mehr Sondengänger, als Du denkst und hügeliges, bewaldetes Gebiet ist immer ganz verlockend.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
17. Juli 2019, um 19:45:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondokan
Weshalb vergräbt man Festplatten?
Ich bin "Datenparanoid".
Hab immer mehrere Backups meiner Daten. Damals hatte ich die Idee mal eine Sicherung weit weg zu vergraben, falls mal eingebrochen wird oder das Haus abbrennt.
Ist eigentlich ne gute Idee. Wenn einem etwas was wert ist macht man das so.
Deshalb hat die Menschheit ihre wichtigen digitalen Sachen ja auch in Salzbergwerken in Fässern gelagert....

Ich werd mir mal irgendwann einen kaufen.
Dennoch wenn jemand in der Wetterau wohnt und einen "Anfänger" zum sondeln mal mitnehmen will freue ich mich...

Hinzugefügt 17. Juli 2019, um 21:29:12 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus
.... zukünftig nichts mehr in detektierbarer Tiefe zu verstecken, denn es gibt wahrscheinlich deutlich mehr Sondengänger, als Du denkst und hügeliges, bewaldetes Gebiet ist immer ganz verlockend.
Aber Eisen (daraus bestehen die Platten) wird doch kaum einen interessieren, oder doch?
Ich glaube das lassen die meisten drin.
Oder suchen nicht einige auch Zeug aus dem Krieg?

Hinzugefügt 17. Juli 2019, um 21:33:46 Uhr:

Schlimm was immer gleich für böse Sachen vermutet werden....
Das ist wohl ein Zeichen unserer Zeit. Ich hab das schon öfter im Internet erlebt. Wenn man was postet wird schnell vermutet das man was "böses" vorhat...  Großes Mißtrauen...
Die Welt ist "böse" ich weis. Das liegt an den "bösen" Meldungen in unseren Medien die massig Ängste schüren...

« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, um 21:33:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
17. Juli 2019, um 22:05:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von OliP
Aber Eisen (daraus bestehen die Platten) wird doch kaum einen interessieren, oder doch? Ich glaube das lassen die meisten drin.
Wenn das so einfach wäre. Es gibt jede Menge Detektoren ohne Leitwertanzeige, bei denen dann großes Eisen kaum bis gar nicht von Buntmetall unterschieden werden kann. Außerdem sind die Festplatten ja nicht aus purem Eisen. Die sind wahrscheinlich verzinkt oder anders korrosionsgeschützt, was einen anderen Leitwert liefert, genau wie die Magnetoberfläche selbst und die andern elektrischen Bauteile.

Last but not least gibt es sehr wohl Sondler, die Eisensignale ausgraben - ich gehöre beispielsweise dazu. Schöne Funde aus Eisen sind z.B. Kanonenkugeln, Steigbügel, Sporen, Wellenrandhufeisen aus dem Mittelalter, keltische Tüllenbeile, Dolche, Armbrustbolzen, Stahlhelme und Koppelschlösser für die WK2-Fraktion und vieles mehr. 

Viele Grüße,
Günter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Eisen.JPG
Offline
(versteckt)
#20
17. Juli 2019, um 22:24:19 Uhr

Ich grabe das Böse aus  Smiley

Offline
(versteckt)
#21
17. Juli 2019, um 22:33:07 Uhr

Wenn ich in deiner Nähe wäre, dann würde ich mit dir auf die Suche nach deinen Festplatten gehen. 

Ich bin ebenfalls "Paranoid" deshalb würde ich dich nicht in "mein" Suchgebiet mitnehmen. 
Ich teile meine Such- und Fundstellen nicht mit jedermann,  sondern nur mit engen Vertrauten. 

Vielleicht findest du ja trotzdem jemanden , der dir etwas zeigt. 

Zur  Festplatte,  das Gehäuse ist zwar  aus Blech,  aber Festplatte besteht nicht aus Eisen. 
Ich bin mir ziemlich sicher,  das do eine Festplatte ein Nicht-Eisen Signal  produziert. 
Und, ja, es gibt einige Sucher, die Buden auch Eisen aus.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor